Cashless in der App

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dornogol

Member
2 Juli 2015
42
15
53
31
Köln
Weiß nicht obs irgendwo angesprochen wurde aber weder in den FAQs noch im Forum habe ich etwas dazu gefunden:

In der App lässt sich mein 2024 Ticket (noch?) nicht registrieren daher stellt sich mir die Frage ob das ein Fehler oder noch so gewollte ist und dann Montag klappt?

Mein TIcket von letztem Jahr hingegen ist immernoch dort registriert. Hat das schon jemand anders versucht und scih die gleiceh Frage gestellt?

thousandson

Member
15 Aug. 2022
64
61
33
33
Bei mir war bereits nach der Anmeldung alles registriert. Hast du dich mal ab und wieder angemeldet? Bei mir hat das auch die Cashless Anzeige behoben die vorher noch auf dem alten 2023 Betrag stand

doc_hahn

Member
6 Juli 2022
41
52
33
37
Ruhrpott
Also mein Ticket ist auch nicht registriert....wüsste auch nicht wo oder wie.
Wenn es nach dem Threadnamen geht, dann hat es wie bereist erwähnt aber geholfen sich abzumelden und neu mit der WackenID anzumelden und sofort tauscht mein Guthaben auf

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.893
7.697
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
TIPP: Einmal AUSLOGGEN, und neu EINLOGGEN!

Wenn dat nicht klappt, weiß ich 's auch nicht.

O ja, vlt. einfach warten bis Sonntag. Aber um da vor Ort gleich €2 durch den Klo zu schmeißen fürs handmäßig laden....

Dornogol

Member
2 Juli 2015
42
15
53
31
Köln
Ja verdammt, ich als alter 'erstmal aus und wieder anschalten'-Profi ahbe A: vergessen das man/ich überhaupt in der App angemeldet ist und B: das natürlich (siehe A) nicht probiert. :ugly:

JEtzt sind beide Tickets (23 und 24) da, super dankesehr 🤌