Canon A 60 is weg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sir_pivo

Newbie
8 Aug. 2005
1
0
46
Hi da
Mir ist am Samstag (strumpeldun) meine Kammera "Canon Powershot A60" weggekommen. Falls sie jemand gefunden haben sollte, würde ich mich riesig freuen, wenn man mir mailt und ich sie dann irgendwie zurückbekommen könnte.
(Gibt natürlich auch Finderlohn)

Falls jemand die knipse Weggefunden hat und meint er habe sie mehr verdient als ich, würde ich mich zumindest freuen wenn ich die Bilder noch bekommen könnte. Dazu am besten den Chip anonym an das Fundbüro in Schenefeld schicken *g* Danke und viel Spaß damit. *g*
Ps. Die Kammera ist im übrigen schon leicht kaputt und hat Ausfälle.

Bis denne Sir_Pivo
hannok@uni-bremen.de