Camperei

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Sodale

ich hab das mit dem Campen verfolgt und bin höchst verärgert und zwar über die, die den Salat zu verantworten haben. Jetzt auf einmal kommen manche drauf, dass es Ordnungshüter gibt und Auflagen. In den letzten Jahren wurde alles geduldet, Di inoffiziell ist ok, hieß es, bis zum Schluß, eigentlich bis heute. Darauf habe ich mich blöderweise verlassen.

Das Ordnungsamt und die Auflagen gibt es aber nicht erst seit heute.
Und nun?

Ich möchte Di. früh in Wacken sein. Wir fahren 1000 km bzw. 10-14 Stunden und tagsüber, ich sag nur A3 + A7 und Staus und ich habe keine Lust bei 35 Grad vielleicht bis zu 18 Stunden im Auto zu sitzen. Ja, Di. nachts fahren - ginge, wäre da nicht am Di. abend die Soccercup-Besprechung, was schon lange bekannt ist. Kann ich nicht mehr umstoßen, weil manche sind schon weg und ich finde es ärgerlich, dass man nicht einmal mehr auf die Zusagen vertrauen kann, die bezüglich des Campens gemacht werden.

Wenn Campen vor'm Mi. lange geduldet wird, entsteht so etwas, was man in meinen Studium als Gewohnheitsrecht bezeichnen würde. Also ich finde es schon einen Hammer, nun den Frühcampern die schuld zu geben und die News... na hallo.
Zu dem Schlamassel gehören 2 dazu, eindeutig. Nicht nur die bösen Frühcamper.

Also, schaut dass die Affäre möglichst schnell und leise zu Ende geht, sonst werdet ihr einiges verlieren. Der Ärger ist groß genug. Auch bei mir.

Schönen Abend.

Th.

Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
rede nicht alles kaputt - wenn du zu einem normalen konzert gehts und es ist um 18.00 h einlass, dann kommst du auch nicht um 14.00 h schon rein - also was soll das gelaber - sorry - aber die öffnungszeiten sind schon lange bekannt und steht sogar auf deinem ticket hinten fett drauf!!!!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hieß es nicht immer, ab Di. inoffiziell?

Ich kann auch gerne Di. nacht fahren - nur geht halt Soccercupmäßig nicht mehr viel - Verschieben gerne und gut, aber wie soll ich meine Leute benachrichtigen?

EDIT: Bei mir hat sich nach einem Telefonat alles geklärt - ich bin Di. morgen dort, Soccercup wird nach Plan über die Bühne laufen!!

Aber trotzdem, lieber Holger, mir vorzuwerfen, ich labere nur deppat daher und rede alles tod - sorry, aber das ist nicht mehr ok für mich, ich empfinde dies als Beleidigung um ehrlich zu sein.

Zuletzt bearbeitet: