Camper&Zelt!?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trinityconny

Newbie
6 Dez. 2024
1
0
1
53
Berlin
Hallo..
wir sind dieses Jahr das erste Mal dabei . Ich reise mit einem Freund an. Meine Frage ist : wir würden mit einem Camper kommen. Ich schlafe im Camper mein Freund würde gerne zelten und hat ein Zelt dabei . Wir benötigen keinen Stromanschluss.
Können wir zusammen stehen und reicht das Ticket was man im Frühjahr für 66€ kaufen kann?!
Vielen Dank schon einmal für eure Rückmeldungen!
Conny

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
598
451
88
44
Leverkusen
Hallo..
wir sind dieses Jahr das erste Mal dabei . Ich reise mit einem Freund an. Meine Frage ist : wir würden mit einem Camper kommen. Ich schlafe im Camper mein Freund würde gerne zelten und hat ein Zelt dabei . Wir benötigen keinen Stromanschluss.
Können wir zusammen stehen und reicht das Ticket was man im Frühjahr für 66€ kaufen kann?!
Vielen Dank schon einmal für eure Rückmeldungen!
Conny
Hallo Conny,

der normale Campground ist gemischtes Camping. Das heißt, ihr kommt zusammen auf einer grünen Wiese an, euch wird ein Platz zugewiesen und dein Freund kann direkt neben deinem Camper sein Zelt aufstellen.
Der Access Pass zählt pro Fahrzeug. 66€ wäre für Wohnmobile. Solltest du einen Minicamper haben (z.B. Caddy), würden auch 33€ reihen.

Zuletzt bearbeitet: