Camper / Campground

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dkro91

Newbie
4 Aug. 2022
1
1
3
33
Gude Leude,

wir sind kurzentschlossen mit unserem Camper Richtung Wacken aufgebrochen. Gibt es noch Möglichkeiten einen Platz für einen Camper auf dem Campground zu ergattern? Über die Hotline / E-Mail habe ich bis jetzt kein Erfolg gehabt. Für Tipps wäre ich sehr froh, kann dann gerne auch nen gezapftes Bierchen anbieten bei Erfolg.

• Like
Reaktionen: paulipli

Sanne-in-RE

Member
17 Juli 2017
85
106
58
Auf den normalen Campground kannst du auch spontan mit Camper anreisen, ist dann nur halt ohne Strom. Die Stromplätze hättest du reservieren müssen, sie sind schon lange ausgebucht.
Viel Spaß!

Sanne-in-RE

Member
17 Juli 2017
85
106
58
Danke für die Ergänzung @Weha
Ich habe das 'spontan' von dkro91 so interpretiert, dass die Entscheidung spontan auf den Camper statt aufs Auto/Motorrad/Öffis/trampen/etc. fiel, weil für mich klar ist, dass kein Ticket -> keine Auffahrt auf den Campground

Fayelander

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
104
85
43
51
Frage: Ab wann kann man für 2023 den Campground mit Strom buchen/reservieren?
Ist glaube ich schon sold out!

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
987
1.865
108
35
Ist glaube ich schon sold out!

Ne. Entspannung. Das gilt für dieses Jahr.

Diese ganzen special camping sachen kommen erst sehr viel später. November rum geht es damit erst los.

• Like
Reaktionen: derPE