Campen und RO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackCircle

Newbie
28 Juli 2002
4
0
46
40
Wesel
www.moonish-night.cjb.net
Tach Holger!

Also ich hab hier ma so alles durchgelesen und bin mir nicht ganz sicher ob ich das alles richtig verstanden hab. Es ging teilweise darum wie es ist wenn man Dienstag schon ankommt.
Also ich hab entnommen dass man dann bereits zelten kann, nur wo ich nicht ganz sicher bin ist bezahlt man dann gar keine Parkgebühr? Und kann man sich dann ganz frei entscheiden wo man am besten sein "Lager" aufschlagen will?

So das dazu und nun nochma zur Running Order:
Anfangs überschnitt sich der Auftritt von Dornenreich und Necrophobic, dann kam die Änderung für die ich sehr dankbar war und jetzt spielen die wieder gleichzeitig...
Ist das ein Fehler? Oder wurd das wirklich wieder geändert??
Könnt ihr da nicht irgendwas rütteln?? Ich würd wirklich gerne beide sehen.

So, Dank im Voraus
Gruß BlackCircle
 

BlackCircle

Newbie
28 Juli 2002
4
0
46
40
Wesel
www.moonish-night.cjb.net
Ja, aber das war nicht meine Frage

Danke für die Antwort nur leider war's nicht meine Frage.
Ich wollte wissen wie das dann mit den Parkgebühren aussieht und ob man dann hinkann wo man will, man wird jawohl kaum mitten in der nacht nen Campingplatz zugewiesen kriegen.
Bis dann
Gruß
BlackCircle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.