Campen in der Nähe der Sanis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arturderrusse

Newbie
26 Juli 2023
5
0
16
54
Moin!
Es gibt ein Problem:
Meine Frau macht täglich mehrfach Dialyse, dies würde sie gern im Sanitätszelt machen, zwecks Hygiene und Lagerung der Mittel.
Wir würden also gern in der Nähe des Sanibereiches campen mit unserem Wohnmobil.
Kann uns jemand weiterhelfen,an wen wir uns wenden können??
Der Campbereich für Leute mit Rolli und Schwerbehindertenausweis ist schon voll!!

Big-G

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2022
459
427
98
BLACK FOREST
"Zentrale E-Mail-Adresse für alle Anliegen ist handicap@wacken.com.
In dringenden Fällen (außer medizinischen Notfällen) kannst du den Ansprechpartner seitens des Veranstalters und auch das Team von Alsterarbeit telefonisch und per Mail erreichen. Die Kontaktdaten findest du in der Broschüre zur Wheels of Steel Area."

Versuch es doch mal hierüber... denke das liegt thematisch am nächsten dran.

Dachte ich hätte aber irgendwo gelesen, Kontakt mindestens eine Woche vor Beginn... viel Erfolg

arturderrusse

Newbie
26 Juli 2023
5
0
16
54
Hallo, bei handicap@wacken haben wir angefragt, da kam nur die Antwort, daß der Handicap -Platz voll ist!!Das war's!!

• Sad
Reaktionen: Big-G

corrupted old gnom

23 Aug. 2009
1.536
1.119
98
Wir hatten auch mal einen Fussbruch im Vorfeld zu Wacken zu beklagen und kriegten eine Bestätigung, dass wir uns mit dem Auto in Richtung bevorzugter Area bewegen durften. Das klappte dann auch bestens. Denke, dass wir uns dazumal an die allgemeinste aller E-MAil-Adressen wandten. Aber so kurzfristig wünsche ich auch primär mal "good luck"!

Geile_Mikrowelle

10 Aug. 2022
690
461
98
Ich weiß nicht ob es geht, aber du kannst auch schauen wo das Sani Zelt ist, und dann den campground am nächsten direkt anfahren. Bedeutet viel Diskussion und ich übernehme keine Garantie dass das so geht.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.840
13.070
130
35
Rheinhessen
Moin!
Es gibt ein Problem:
Meine Frau macht täglich mehrfach Dialyse, dies würde sie gern im Sanitätszelt machen, zwecks Hygiene und Lagerung der Mittel.
Wir würden also gern in der Nähe des Sanibereiches campen mit unserem Wohnmobil.
Kann uns jemand weiterhelfen,an wen wir uns wenden können??
Der Campbereich für Leute mit Rolli und Schwerbehindertenausweis ist schon voll!!
Ich würde mich an deiner Stelle an den DRK wenden.
Die organisieren den Sanibereich. Es stellt sich nämlich mir die Frage, ob sie in dem Sanizelt überhaupt die hygienischen Bestimmungen einhalten können die ihr benötigt. Bei einer Peritonealdialyse muss extrem aufgepasst werden!
Alternativ beim nächsten Dialysezentrum nachfragen ob die Kapazitäten haben und dann pendeln.

arturderrusse

Newbie
26 Juli 2023
5
0
16
54
Hallo, danke für den Tip!!
Sie macht die Dialyse auch sonst unterwegs im Urlaub.
Uns geht es auch darum ,dass wir das ganze Zeug lagern und die Dialyseflüssigkeit erwärmen können.
Und es wäre natürlich super nicht so weit weg vom Infield zu sein, der Tausch ist alle 4 Stunden.