@TTP:
Ich wollte hier nicht nörgeln. Wie ich schon geschrieben hatte, verstehe ich die Grundidee des Camps durchaus, nämlich sich mit den Leuten, die man aus dem Forum kennt auch beim WOA zu treffen und persönlich zu quatschen und ein paar Gerstenkaltschalen zu kippen.
@Demon & Viking
Klärt mich dochmal bei Gelegenheit auf, ab wann man z.B. in diesem Jahr mit Euch beiden Kontakt im Forum haben musste, um als Forumscamper akzeptabel zu sein oder ab welcher Postingnummer man sich dafür qualifiziert...
@Demon:
Ist übrigens bezeichnend wenn Du schreibst, das Du keinen Bock darauf hast, Dich mit Nichtforumlern zu unterhalten. Ich kann Dir versichern, dass Dir dann 'ne ganze Menge entgeht.
Nochmal, damit hier keine Missverständnisse aufkommen und ich nicht zum meistgehassten Forum-User vor Beginn des WOA mutiere:
Die Camp Idee finde ich prinzipiell gut, um es den Forumteilnehmern zu erleichtern, sich zu treffen. Auch den Gedankengang der Überschaubarkeit der Gruppe kann ich vollkommen nachvollziehen (ist aber wohl dieses Jahr eh nicht so...).
Was mir aber tierisch auf die Eier geht, ist die Art und Weise, in der hier Neulingen des Forums von vornherein signalisiert wird, dass sie bis zum Erreichen eines gewissen "Status" nur gedultet, aber doch wohl nicht wirklich gewollt sind. Demon und Viking, auch ihr habt irgendwann im November mal Eure ersten Posts geschrieben und wart sicher froh, Leute kennengelernt zu haben, oder nicht???? Denkt mal drüber nach... Der Ton macht die Musik, und der war in den von mir kommentierten Posts einfach völlig unpassend, abwertend und ablehnend gegenüber neuen Forumlern, und das hätte ich eben nicht erwartet.
Ich selbst lese die Foren übrigens bereits seit Dezember, habe mich aber erst vor kurzem registriert, da ich vorher einfach nicht die Zeit hatte, länger als 10 Min. täglich am (Büro)-PC zu sein. Und dann, denke ich mal, machte das einfach wenig Sinn, irgendwelche Posts zu hinterlassen und sich tage- oder wochenlang nicht darum zu kümmern.
In diesem Sinne: uns allen viel Spass, Bier und Musik beim besten Festival der Welt mit den (eigentlich) auch besten Fans.