Camp N und Vampier Mann

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Darkluci

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
409
0
61
Süd-Niedersachsen
www.myspace.com
-----> Suche allgemein Leutz von Camp N!!!!

-----> und dann noch DER jenige der mit Vampier Zähnen, der mich (groß/rothaarig/w) ansprach, und gerne den rest Wasser aus dem 10 Liter Kanister übern Kopf gegossen haben wollte!!!!!!!!!!!!!!!!!! du warscheinlich auf dem Weg zum Zelt und ich mit Kumpel unterwegs zur Wasser stelle



Meld dich und die anderen diversen auch :D:D:D



666 the number of the beast
 

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Timeyyyyyy!!!!

Direkt hinter uns ware eine Legofahne postiert, also ich denke mal ein gutes stück weit hinten. Und wo wart ihr?
 

Darkluci

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
409
0
61
Süd-Niedersachsen
www.myspace.com
wenn du dich an lage plan erinnern kannst; wir waren in der nähe von dem camper-plart (die nur mit zelt) bei uns waren ne bind gardien- und Dortmund- Flagge, so wie eine total kleine, zerfetzte Flagge an einem großen krumen ast....diereckt in der mitte standen unsere zelte und mein auto :D
 

Preacher

Member
8 Aug. 2003
33
0
51
Website besuchen
ui, wir warn auch n!

Wir warn die mit dem lauten Wohnwagen, weil einer unserer Mitfahrer nix besseres zu tun hatte, als da ne riesen Anlage samt Stromaggregat mitzubringen *g*
 

Darkluci

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
409
0
61
Süd-Niedersachsen
www.myspace.com
Original geschrieben von Seoman666
Hey!

Wir waren auch auf N! Und das dieses Jahr schon zum dritten Mal! Ich kann eigentlich nur sagen, es geht nichts über N! Immer wieder geile Leute und geile Party! *G*

ich war das erste mal auf platz N aber ich kann die 100 % zustimmen wo die anderen plätze wo ich zelten war waren auch sehr cool!
 

Tracer Bullet

Newbie
26 Sep. 2003
12
0
46
45
Aschebesch!!!
Website besuchen
Wir war'n auf F, wie Frührentner!

Also dieses Jahr müssen wir auch unbedingt auf einen anständigen Zeltpletz kommen. Wir waren ganz hinten auf F, direkt neben dem Maisfeld( was eigentlich ganz praktisch war!). Aber da haben die nur alte langweiler hingpflanzt und so mussten wir dann die Abendunterhaltung selbst gestalten, was wir zum Verdruss der anderen auch aus vollen Kehlen getan haben. Der guude alde Fährmaster......!