Camp anschluss gesucht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

valaran

Newbie
7 Juli 2024
1
0
1
38
Da aus meinem Freundenkreis nie einer auf die Idee kommen würde nach Wacken zu fahren, suche ich jetzt nette Leute mit denen ich mein erstes W.O.A erleben kann.
Zu mir ich bin männlich 38 Jahre alt und komm aus Rhein-Kreis Neuss. Ich suche auf keinen Fall eine Sauforgie, sondern Leute mit denen man das Festival erleben kann. und falls sich noch eine mitfahrgelegenheit bieten würde hätte ich auch nichts dagegen :)

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
595
451
88
44
Leverkusen
Moin!
Ich könnte dich mitnehmen und du könntest dich uns auch gerne anschließen. Ich würde Montag so gegen 18 Uhr in Leverkusen starten. Zeitlich kann sich das noch um 1-2h nach hinten verschieben. Das hängt ein wenig davon ab, wann ich mich mit meinen Leuten kurz vor Wacken treffe. Welcher Stadtteil in Neuss wäre das denn? Geht mir nur um Grob.
Zu unserer Gruppe: wir wären eine durchmischte Truppe von 8-9 Leuten im Alter von 28 bis 65 Jahren. Wir lassen keine übersteuerten Boxen 24h laufen und ballern uns nicht die ganze Zeit voll. Wir trinken gemütlich unser Bier und wollen auch eher Bands sehen.
Von der Musik her sind wir auch durchmischt: vom Altherren Metal über Mittelalter Metal, Metalcore, Black und Death Metal ist jeder Geschmack vertreten. Auf Grund der verschiedenen Geschmäcker hängen wir auch nicht krampfhaft aufeinander, sondern man trennt sich für unterschiedliche Bands und trifft sich dann irgendwann wieder.
Bei Interesse von deiner Seite einfach melden.

• Like
Reaktionen: Klausi

fulhamburg

Newbie
30 Mai 2023
7
0
16
38
Moin!

Wir fahren auch aus Neuss. Wir haben zwar keinen Platz mehr frei, stand heute, aber networken wäre trotzdem geil!😉 Sind zu zweit 38 und 41. Wir fahren Sonntag und bleiben eine Nacht in HH.

LG Marius