C/H´s kleiner(größerer)Bruder

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So da bin ich!!!!
endlich habe auch ich internet und somit habt ihr nun drei aus unserer Familie zu ertragen *fg**GRÖÖÖÖÖL*
Ich grüsse euch metalheadz da draussen
die meisten werden mich aber sowieso an Silvester kennenlernen
Bis danne euer
Hellraiser

Eddie666

W:O:A Metalhead
*kopfschüttel*

Original geschrieben von Hellraiser
POOOOOOOOOOOOOOOOOSER du kennst C/H und Sick Pipi nicht?
Nein, entschuldige, ich kenn C/H und *prust* Sick Pipi echt nich... bin ja auch erst 'n paar Tage hier. Und Hörbranz kenn ich auch nich...
BILDUNGS LÜCKE!!!!!!
Ja, vermutlich... kann's aber nich ändern *gg*
Bist halt no an frischling
Na, da kommt ja grad der Richtig mit an hier LOL *aufs member-sign zeig* hihi...

das schon nur hat das nur mit dem zu tun dass wir bis jetzt noch kein internet hatten doch ich war öfters bei meinem bruder am computer drin!!!!!
*fg* ich kenn mal die wichtigen Persönlichkeiten hier!!!
Ps KEEP ON BANGING
NIMMS ned so schwer

übrigens: hörbranz liegt am Bodensee (austria part) ich hoff den kennste???

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
ja, is scheiße wenn man schon x jahre hier is und durch dieses neue forum (sei knapp 1,5 monaten??) wird man halt ... dazu genötigt sich aus dem newbie status rauszuarbeiten... so, hab ich jetzt c/h´s bruder gut vergeteidigt? und war der im forumcamp? war der überhaupt in WACKEN!!!? hab ich den gesehn? kann ich jetzt wieder nem gesicht´n namen zuordnen?

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
ob ich dich kenne... also.. *räusper* das ist eine sehr gute frage... *g* mit der schweiz das klappt net, weil zu weit zu wenig geld und ... ja, außerdem bleib ich hier... :) näää, feier mit´m fanit, lord_of_the_coffe und´m novalis...
wer bist du denn? existiert (<--- sher schwieriges wort grad für mich) ´n foto von dir?

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
waaaaaaaaaaaaaaaaah, die UM site.. die dauert doch so arg lang zu laden... :) naja, hab ja dsl, wag´ mich da nun mal ran... moment..

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
hm.. ja... ich glaube dich schonmal gesehn zu haben... nun die frage: kennt sie mich? ich war der nüchterne....