Busfahrten nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackElf

Newbie
14 Juli 2006
1
0
46
36
Hi...
Ich habe gerade bei den hier auf der Seite aufgelisteten Busunternehmen angerufen, um Termine und Preise für die Fahr zum WOA in Erfahrung zu bringen. Ich fands zuerst sehr praktisch, dass die Länder über den dazugehörigen Infos stehen, sodass ich nicht noch lange suchen muss, welche Unternehmen von Deutschland aus fahren. Leider hab ich festgestellt, dass das Unternehmen Nordic Rock Booking nur Fahrten von Dänemark aus unternimmt. Fand ich nicht so prickelnd, dass mich erst mal vollkommen unerwartet jemand darum gebeten hat Englisch zu sprechen (und mein Englisch ist unter aller Sau, ganz ehrlich gesagt) und ich dann festgestellt habe, dass ich ein 5 minütiges Auslandsgespräch geführt habe, bis wir uns einig waren was wir voneinander wollten. Wäre vielleicht geschickt, das Unternehmen unter 'Dänemark' einzutragen, statt unter 'Deutschland'. Würde Verwirrungen sicher vorbeugen, sowohl auf der Seite des Unternehmens, als auch auf der Seite der Leute die dort anrufen. Ich mein des net böse, aber ich bin echt nich begeistert davon...

So long und liebe Grüße,
BlackElf