Burning Q Festival 25.+26.07.2025

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.343
6.211
118
Niedersachsen
453153366_1118751186444370_5586941227321308694_n.jpg


Sulphur Aeon! 1!111elf!!!
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.262
230
118
36
deathvalley
Krass wie schnelle die Early Birds weg waren :o
Allerdings haut mich da noch gar nichts um. Lediglich Traveler sind geil, aber auch die habe ich zuletzt aus den Augen verloren und kenn die neue Scheibe noch gar nicht (das Cover schreckt ja auch sowas von doll ab. Fuck ist das hässlich! :D )
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.807
69
93
Bremen
www.burningq.de
Krass wie schnelle die Early Birds weg waren :o
Allerdings haut mich da noch gar nichts um. Lediglich Traveler sind geil, aber auch die habe ich zuletzt aus den Augen verloren und kenn die neue Scheibe noch gar nicht (das Cover schreckt ja auch sowas von doll ab. Fuck ist das hässlich! :D )

Ja das war für uns auch mehr als überraschend, musste aufm Acker erstmal mitm Laptop und Handy durche Gegend laufen und brauchbaren Empfang suchen, um irgendwas poste zu können... War schon geil, haben wir schon "leicht" gefeiert beim Abbau.
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.807
69
93
Bremen
www.burningq.de
Yes! Wussten Kenner natürlich schon vorher. :cool::o ftaghn!

Traveler auch lecker. Hiraes würd ich mal reinschauen.
Wenns Bandniveau ähnlich wie dieses Jahr wird, ist das für den Preis absolut top.

Immer subjektiv, aber wir planen Bandtechnisch noch ne Steigerung zu diesem Jahr. Auch Zelt und Campingarea wird größer werden. Schlägt sich dann ab Oktober leider noch mal mit nem Preisschub auf den Tickets dar.

Hoffe Frau Roth kommt dieses Jahr "etwas" früher mit der Förderung für kleinere Festivals um die Ecke. Die ersten Kostenvoranschläge für nächstes Jahr sind schon knackig...
 
  • Like
Reaktionen: Beckz und Nareklus