Bullet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Live in Wacken?

  • Ja!

    Stimmen: 13 72,2%
  • Nein!

    Stimmen: 5 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
39.789
12.873
130
34
Am falschen Isar-Ufer
Welcher "Hype"?
Eine Band kann immer mal einen schlechten Auftritt haben. Ich muss aber dazu sagen, dass ich sie noch nicht live gesehen habe.
Ich hab sie schon mehrmals live gesehen, meist nicht lang, da ich gegangen bin. In gewissen Underground-Kreisen wird die so in den Himmel gehoben, da fehlt mir komplett das Verständis für. Fragen Sie @Waldi , der kann das bestätigen.