BULLBLAST mit Witchburner und Slayer-Cover

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Ok dann is das doch net so toll :D

Habt ja zum glück noch genügend vorlaufzeit, da wird das schon passen :)

Letztes Jahr war um die Zeit der VVK schon lange im Gange, Plakate und Flyer waren schon unterwegs usw. Jetzt stehen wieder da, wo wir ca. im Januar waren... :rolleyes:

Und ich habe schon seit Wochen mit den Jungs geschimpft, dass es nicht vorwärts geht... Glück gehabt, dass die nicht auf mich hören :D:D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.815
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Letztes Jahr war um die Zeit der VVK schon lange im Gange, Plakate und Flyer waren schon unterwegs usw. Jetzt stehen wieder da, wo wir ca. im Januar waren... :rolleyes:

Und ich habe schon seit Wochen mit den Jungs geschimpft, dass es nicht vorwärts geht... Glück gehabt, dass die nicht auf mich hören :D:D

Das wäre auf jeden fall gleich schon mal der erste finanzielle rückschlag bevor es überhaupt losgegangen ist, sei froh :D

Wenn du/ihr paar Flyer über habt kannste mir die ma zuschicken. Würde die in unserem örtlichen Metalladen (Filli Forever in hanau) auslegen. Is zwar net wirklich die hölle los, aber schaden kanns ja bestimmt net ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.