BUH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ha da bin ich wieder........also ehrlich, werd meine pics gleich wieder wegmachen lassen.....was da hinter meinem rücken über mich geredet wird.....*verschämtinneeckekriech*
aonst alles in ordnung @ alle?hab ich was verpasst!?
 
G

Guest

Guest
Hm?? Wer redet denn da über dich?? Deine Bilder sind doch okay, muss man das denn extra noch erwähnen?? Versteh ich nicht, na, Frauen halt...
 
G

Guest

Guest
Kannst ja noch ein paar schlechte Fotos aufnehmen und sie hinschicken
 
G

Guest

Guest
was jetzt über das weibliche geshclecht herziehn? (nich falsch verstehn jetz)
war ja auch gar nich böse gemeint, dummerchen! *g*
 
G

Guest

Guest
ach von denen hab ich schon genug.......will euch ja ned quälen! *fg*
 
G

Guest

Guest
Vorsicht Lillith!

...all die einsamen Metallerherzen hier fangen an zu pochen wegen Dir...*g*
 
G

Guest

Guest
hmmmmmmmm.........wer isn hier einsam, ham ja alle schon kinder *fg*

wie is das eigentlich wenn man mim zug gkommt, darf man dann nur auf einen camping only platz?
 
G

Guest

Guest
naja, ich werd mein bestes tun ( wie auch immer man das jetzt auffassen mag)
 
G

Guest

Guest
@Lilith, wir kamen letztes Jahr auch mitm Zug und haben uns dahin gepflanzt wo auch welche mit Autos standen! Also allet kein Problem, sucht euch ein schönes plätzchen aus!
 
G

Guest

Guest
werd ich machen........aber macht euch darauf gefasst dass ich irgendwo bei euch auftauch........bin nämlich nur zu zweit in waggen un such unterhaltung...
 
G

Guest

Guest
Die kannste bei uns en masse haben! Das wird bestimmt saugeil!!! Also komm auf jeden Fall vorbei!! Ausserdem sind die Mädels ja eh in der Unterzahl!! *g*