BUG Parzellenverteilung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

noidic

W:O:A Metalhead
1 Mai 2024
100
80
38
48
Moin,

wir sind dieses Jahr zum ersten Mal in BUG. Es ist ja so, der erste der kommt nimmt alle Buchungen mit und dann werden die Parzellen zusammenhängend vergeben. Letztes Jahr war das ja anders, daher die Frage an die die das von 2022 noch kennen, sind die Parzellen immer nebeneinander in einer Reihe oder geht das auch in 2 Reihen? Wir haben 6 Parzellen und 6*1 stellt sich halt anders als 3*2. auf dem CamperPark wo wir sonst waren ist zwischen den Reihen ja die Stromtrasse, da stellte sich die Frage nicht…

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.215
68.079
130
25
Thüringen
Normalerweise sind die nebeneinander. Das eine Jahr hatten wir aber so viel, dass sie auch hintereinander waren und ein Weg dazwischen war.

Thorfinchen

Member
10 Aug. 2016
47
21
23
50
Haselünne
Unsere 6 Parzellen waren die letzten Jahre auch zusammen. Wir hatten ein schönes großes Feld für uns. Hat immer perfekt geklappt.

Metalstratege

8 Aug. 2006
365
273
88
Werden die Leute dann nach Ankunft hintereinander auf die Parzellen gepackt? Also wenn einer mit den Zetteln für meinetwegen 6 Parzellen anrückt, nimmt der dann direkt ab seinem Vorgänger anschließend die 6 Parzellen oder werden seine Zettel kontrolliert und dann kann er sich irgendwo 6 Parzellen suchen?

noidic

1 Mai 2024
100
80
38
48
Weg dazwischen wäre schon dämlich, bei 6 Parzellen und Anreise am Sonntag vermute ich aber mal dass das passen wird.

Metalstratege

8 Aug. 2006
365
273
88
Werden komplett von den Stewards vergeben. Sprich du bekommst gleich das komplette Areal in Größe der Parzellen zugewiesen.

Hiho, sorry, wenn ich nochmal nachfrage... werden die Parzellen dann lückenlos vergeben? Wir haben einige Mitreisende, die Sorge haben, dass wir bei Anreise gegen Mittag dann nur noch vor einzelnen Parzellen stehen und nix mehr zusammenhängend bekommen.

Ansonsten vermute ich mal wird es eh Zufall sein, ob Du weiter vorne, mittig, weiter hinten oder sonstwo stehst, je nachdem wo man in der Warteschlange dann auftaucht :D.

Wäre mal spannend zu wissen, wieviele (oder welcher Anteil) aller BUG Parzell-Mieter schon am Sonntag anreist :confused:

Danke schonmal :)

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.308
5.023
128
41
666
Hiho, sorry, wenn ich nochmal nachfrage... werden die Parzellen dann lückenlos vergeben? Wir haben einige Mitreisende, die Sorge haben, dass wir bei Anreise gegen Mittag dann nur noch vor einzelnen Parzellen stehen und nix mehr zusammenhängend bekommen.

Ansonsten vermute ich mal wird es eh Zufall sein, ob Du weiter vorne, mittig, weiter hinten oder sonstwo stehst, je nachdem wo man in der Warteschlange dann auftaucht :D.

Wäre mal spannend zu wissen, wieviele (oder welcher Anteil) aller BUG Parzell-Mieter schon am Sonntag anreist :confused:

Danke schonmal :)
Wenn die alle zusammen gebucht wurden, wird das schon klappen. Da werden auch keine Lücken gelassen

• Like
Reaktionen: Thorfinchen