BUG Parzellen zusammen legen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ulli411

Newbie
8 Dez. 2024
17
14
3
Hi zusammen,
ich habe eine Frage bezgl. zum Zusammenlegen von BUG Parzellen. Ich habe heute über die Ticketbörse eine BUG Parzelle zugeteilt bekommen und möchte mich damit an eine Gruppe mit schon zwei Parzellen anhängen. Ich habe noch in Erinnerung, dass es eine Deadline gab (die schon längst rum ist) zu der die Tickets an eine Person übertragen werden mussten, um zu garantieren, dass die Parzellen zusammen liegen können. Wie kann ich das machen, dass die drei Parzellen zusammen liegen?

jens1978

Newbie
29 Juli 2023
27
11
18
46
ich hätte nochmal eine Frage zur Parzellengrösse. Ist diese exakt 6x8m oder eventuell etwas größer? Wie wird reagiert wenn man minimal über die Straße/ Fluchtweg mit den Aufbauten darüber hinausragt?
Hat hier jemand Erfahrungswerte?

ulli411

Newbie
8 Dez. 2024
17
14
3
Das sind circa-Größen, kann etwas mehr sein, oder auch weniger. Letztes Jahr waren die Parzellen an drei Seiten mit Flatterband abgesteckt, zum Weg hin offen. Hier fahren aber auch regelmäßig größere Autos wie Trashmobil und ToiToi Mobil. Einsatzwagen sollten auch durch kommen, aber eigtl sie die Wege breit...

• Like
Reaktionen: jens1978