BUG Parzellen Ausrichtung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

simbb

Newbie
11 Juli 2025
1
0
1
53
Hallo zusammen,

suche mir schon seit Tagen den Wolf und finde keine klare Antwort auf unsere Frage….. die Parzellen sind ja 8x6 m. Aber sind sie 6m breit und 8m tief oder umgekehrt? Oder anders gefragt, bei drei Parzellen haben wir dann 18x8m oder 24x6m?

Wäre toll, wenn ein BUG Erfahrener für Aufklärung sorgen könnte….

See you, rain or shine
Michael

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.162
866
108
42
Ich hab nur im Csmoing only dahinter gewohnt, daher hier nur meine Beobachtung aus dem vorbeigehen:

Die Parzelleb waren quer zu den Fahrwegen/Rettungsgasse ausgerichtet, also 6m breit und 8m tief.

Zusammenstellung war dann aber relativ frei. Ich hab mal gesehen, wo die beiden nebeneinander zu einer zusammengelegr wurden, also 8mx12m. Dann gab es aber auch wieder Grundstücke "am Reihenhausende" wo dann 4-6 Parzellen als Block gebucht waren.

Ergo: da würfelt die dicke bärtige Elfe Dir wieder orgrndwas zurecht 😅 wobei ich denke, dass ihr bei drei Parzellen eher die 18x8m bekommt.

Slyzza

W:O:A Metalhead
22 Juni 2016
132
45
73
Hallo zusammen,

suche mir schon seit Tagen den Wolf und finde keine klare Antwort auf unsere Frage….. die Parzellen sind ja 8x6 m. Aber sind sie 6m breit und 8m tief oder umgekehrt? Oder anders gefragt, bei drei Parzellen haben wir dann 18x8m oder 24x6m?

Wäre toll, wenn ein BUG Erfahrener für Aufklärung sorgen könnte….

See you, rain or shine
Michael
18x8 :)