Buchung Camping und son Zeuch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schlosser1961

Newbie
6 Aug. 2024
2
0
1
63
Moin wakenesisches Orakel, nach einer erfolgreichen Schlacht am Buchungsbüfett wollte ich eigentlich einen Camperplatz klar machen. Jooh, als Ersttäter kann man ja mal naiv sein. Nach jetzt wunden Fingerkuppen von der Sucherei nach dem Buchungsknopf denke ich, den kann man dann mal irgendwann buchen. Nur nicht jetzt. Richtig?

Wird es irgendwann eine Nachricht vom Chef geben, dass man das dann kann?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.322
7.843
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin wakenesisches Orakel, nach einer erfolgreichen Schlacht am Buchungsbüfett wollte ich eigentlich einen Camperplatz klar machen. Jooh, als Ersttäter kann man ja mal naiv sein. Nach jetzt wunden Fingerkuppen von der Sucherei nach dem Buchungsknopf denke ich, den kann man dann mal irgendwann buchen. Nur nicht jetzt. Richtig?

Folgt einfach die News, und es kommt alles zurecht.

Bis jetzt aber nichts über Campingfläche, BUG, CP, Moshtels, usw.

• Like
Reaktionen: Skargon89

Philwjan

Newbie
30 Juli 2019
11
20
18
49

Du Camping ist schon mit dabei. BuG und Camperpark kann man irgendwann im Dezember buchen. Camperpark ist nächstes Jahr vermutlich in Itzehoe angekommen.

TheWickedGerman

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2023
116
110
68
44
Lohmar, NRW
Gute Wanderschuhe sind ein anscheinend ein muss.

Mal ne Frage an die erfahrenen. Welche Wege muss ich in Kauf nehmen im Besten und schlechtesten Fall für A: dem includierten Camping ohne Strom, und dem extra zu buchenden Camping Park mit Strom.

Und, kann ich innerhalb der jeweiligen Kategorie selbst einfluß drauf nehmen wie weit vorne oder auch nicht ich platziert werde?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.322
7.843
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Gute Wanderschuhe sind ein anscheinend ein muss.

Mal ne Frage an die erfahrenen. Welche Wege muss ich in Kauf nehmen im Besten und schlechtesten Fall für A: dem includierten Camping ohne Strom, und dem extra zu buchenden Camping Park mit Strom.

Und, kann ich innerhalb der jeweiligen Kategorie selbst einfluß drauf nehmen wie weit vorne oder auch nicht ich platziert werde?
Ich glaube, bei Camper Park wird man i'wo zugewiesen!
Beim normalen Camp kannst du ein bisschen Einfluss haben, je nach Ordner vor Ort.

• Like
Reaktionen: TheWickedGerman