Das belgische Trio mit Stefanie Mannaerts am Schlagzeug, die sich die Seele aus dem Leib schreit.
Menschen mit Ohren.Was für Geschmacklose kreuzen bei dieser unfassbar geilen Band "Nein" an?!
Du hast ja sonst einen guten Geschmack, aber hier liegst du wirklich meilenweit daneben!Menschen mit Ohren.
Aber wirklich... unfassbarWas für Geschmacklose kreuzen bei dieser unfassbar geilen Band "Nein" an?!
Dünner Gesang? Nicht mögen oder so, mag ja das eine sein, aber wo bitte ist das denn dünn?!Als ich mir vorhin mal den Beginn des Videos angeschaut hab hat mich der recht dünne Gesang gestört. Ist das nur der Sound der Aufnahme oder steckt da einfach so gar keine Kraft hinter?
Von Seele aus dem Leib schreien höre ich da zumindest nichts.
Dünner Gesang? Nicht mögen oder so, mag ja das eine sein, aber wo bitte ist das denn dünn?!
Die Kraft dahinter steckt in jeder Note.
Die Seele aus dem Leib schreien kann auch jemand mit einer leiseren Stimme. Ich ich finde ihre Dynamik am Schlagzeug, kombiniert mit ihrem Gesang sehr mitreissend und kraftvoll, auch wenn die Vocals nicht über allem stehen.Als ich mir vorhin mal den Beginn des Videos angeschaut hab hat mich der recht dünne Gesang gestört. Ist das nur der Sound der Aufnahme oder steckt da einfach so gar keine Kraft hinter?
Von Seele aus dem Leib schreien höre ich da zumindest nichts.
Kann ich wie gesagt kein Stück nachvollziehen.Habe jetzt auch mal in beide Songs reingehört. Ich höre wohl auch was Reava hört. Die Stimme klingt toll, aber dünn und kraftlos für mich.