- 9 Aug. 2022
- 3
- 11
- 3
- 33
Ich würde mich Mal freuen wenn ihr Mal babymattel, pentakill, ACDC, five Finger death Punch, Hammerfall,Stone soure, ect. einladen würdet. Oder euch Mal allgemein kleinere Bands anschaut.
Wenn Du den aus unserem Camp meinst, das war nicht Brian, sondern @alicekubbiAC/DC kommen sicher. Hat mir Brian Johnson gesagt.
Ich würde mich Mal freuen wenn ihr Mal babymattel, pentakill, ACDC, five Finger death Punch, Hammerfall,Stone soure, ect. einladen würdet. Oder euch Mal allgemein kleinere Bands anschaut.
Und mir sagte AC/DC, @alicekubbi spielt in Wacken!!AC/DC kommen sicher. Hat mir Brian Johnson gesagt.
Du böses ...............Wenn Du den aus unserem Camp meinst, das war nicht Brian, sondern @alicekubbi
Oder euch Mal allgemein kleinere Bands anschaut.
AC/DC kommen sicher. Hat mir Brian Johnson gesagt.
Du hast sein australisches Kauderwelsch nur nicht verstanden.Hab gerade mit Angus telefoniert. Der weiss von nix
Direkt beleidigen.