Bringt doch Mal neue Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Reimer

Newbie
9 Aug. 2022
3
11
3
33
Ich würde mich Mal freuen wenn ihr Mal babymattel, pentakill, ACDC, five Finger death Punch, Hammerfall,Stone soure, ect. einladen würdet. Oder euch Mal allgemein kleinere Bands anschaut.

Basti_N

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2021
176
196
58
41
"Neue" Bands...ACDC, Five Finger Death Punch (waren übrigens 2014 in Wacken)...ziemlich neu :D

Ich weiß ja nicht auf welchem Festival du warst...aber ich finde das Wacken Open Air hat immer eine gute Mischung aus alten und neuen Bands. Klar gibt es viele Bands die gerne immer wieder kommen. Aber wenn Du auf das Lineup schaust waren viele zum ersten Mal in Wacken z.B. Slipknot.

2023 First Time:
Beartooth, Deicide, Dropkick Murphys, Nervosa, Two Steps from Hell, Wardruna...und das alleine in der ersten Band Welle

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EinfachLena und Quark

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Ich würde mich Mal freuen wenn ihr Mal babymattel, pentakill, ACDC, five Finger death Punch, Hammerfall,Stone soure, ect. einladen würdet. Oder euch Mal allgemein kleinere Bands anschaut.

mattel-my-garden-baby-mobil.webp

Welches von Mattel hättens denn gerne:confused:

Knallkopp

Newbie
9 Aug. 2022
2
2
3
41
Ich würde mir David Guetta wünschen. Damit ich mich auf dem Campingplatz in der Zeit ordentlich besaufen kann, ohne das Gefühl zu haben eine gute Band zu verpasse n!

• Like
Reaktionen: The_Demon