boßeln fällt flach!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
43
Ibbenbüren
Website besuchen
verdammt, ich bekomm hier keinen kloot!!!!! wollen wir ielleicht stattdessen struckbessenschmieten?? wenn jemand so handwerklich begabt is und noch einen vernünftigen basteln kann wäre das ja sehr genial.
bevor allzuviele nachfragen kommen : struckbessenschmieten is strauch-besen-schmeißen ;)
ansonsten basteln wir uns da irgendwas zurecht :D

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mist, ich fahr in einer halben Stunde los, kann nichts mehr organisieren. Wolfpack hat doch mal geschrieben, dass er evtl. `nen Kloot mitbringen kann.
Wir treffen uns aber wie geplant, mal sehn, dann improsieren wir was.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
DAS KÖNNT IHR MIR NICHT ANTUN!!!!!

wozu fahr ich denn jetzt bitte nach wacken?????

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Wünsch euch viel Spass in Wacken!!!

Bin dieses Jahr leider nicht da, mache dafür aber eine Woche später in eurer schönen Heimat Urlaub. Vielleicht läuft man sich da ja mal über den Weg. So viele Langhaarige gibts ja wohl nicht in Ostfriesland, oder?

Hansapils666

Member
4 März 2002
98
0
51
41
Ostfriesland/ Norden
Website besuchen
@teddy ich wünsche viel spass beim Urlaub komm mal nach Norden ins Ulrich da findest du immer langhaarige die zu uns gehören einfach auf lange haare und Wackenband achten!

@ buh *steinschmeissend* Also bosseln ist ein uuur Ostfriesensport, in kurzform man nimmt einen Ball aus Holz oder Gummi und wirft ihn auf eine Straße und wer am weitesten wirft hat gewonnen! gibt noch ein paar zusatz regeln aber nich viele ganz einfach! Der Sport ist eigentlich auch nur erfunden worden um eine ausrede fürs saufen zu haben!

also falls ihr auf wacken einen harten ball ans schienenbein bekommt wisst ihr was los is!! :))

Buh

Newbie
25 Juli 2002
23
0
46
Website besuchen
jo, hab ich mir fasst gedacht ;) die die flunkyball net kennen sollt man eigentlich genauso steinigen ;)

man macht 2 anch möglichkeit gleichgroße manschaften, such sich nen freien platz, stellt ne reiehe von leeren dosen auf, jede manschaft stellt sich von diesen leeren dosen dann 5 meter weg.

Man braucht dan noch einen puck (meistens zusammengedrückte Dose). Jeder spieler nimmt eine volle dose bier in die hand und macht sie schonmal auf. Ein spieler der ersten manschafft wirft nun mit dem puck auf die Dosen in der Mitte. Wenn eine Dose umfällt kann die Manschaft die geworfen hat solange trinken , bis die andere manschaft die dose wieder aufgestellt hat und den puck in ihrer "Basis" ( 5 meter von der Dosenreihe weg ). Dann wirft die andere Manschaft und so weiter :)
Gewonnen hat die Manschaft, von der zuerst alle ihre dosen leer haben . Sobald eine Dose leer ist, dreht man diese rum (um zu beweisen dass sie leer ist ;)) und stellt sie zu den anderen in der mitte... :)