Bodensee -> Wacken -> Bodensee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Richi1991

Newbie
16 Juli 2012
12
0
46
Hey Ho...

fahre am Montag den 30.7. los und hätte noch einen Platz im Auto frei.. könnte jeden der unterwegs zusteigen will mitnehmen. Weg dürfte klar sein.

Meldet euch!

Gruß Richi
 

Ares77

Newbie
26 Juli 2012
11
0
46
Ravensburg
Hallo Richi1991

komme selber aus ravensburg,also fast um die ecke,und hab interresse bei euch mitzufahren,gepäck hab ich soweit net viel,1 zelt seesack und noch nen rucksack evtl je nach dem was der seesack aufnimmt wenn ich nach tetris art packe.wäre klasse wenn dich noch meldest

beteiligung am sprit is ja klar!!!

mfg Ares77