Bock-Tours Insolvent

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elfriede0815

Member
24 Sep. 2012
43
0
51
juhuuu Ticket kam heute :)

@RobertSkiba.. Überweisung geht heute raus.

Danke Euch Allen die da mit dran gewerkelt haben, dass es doch noch geklappt hat :)
 

bella68

Newbie
24 Sep. 2012
6
0
46
So, es ist Montag und mein Ticket ist noch immer nicht da :/ wie läuft das jetzt mit den ersatztickets? weiß jemand Bescheid?:mad:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
So, es ist Montag und mein Ticket ist noch immer nicht da :/ wie läuft das jetzt mit den ersatztickets? weiß jemand Bescheid?:mad:

manchmal hilfreich wenn man son thread ganz liest!


Bitte schreibe dem Anwalt per Email an

braun@fsp-rae.de

an und gib folgendes an:
  • Name des Bestellers (meistens du!)
  • Email-Adresse mit der du bestellt hast
  • Was hast du bestellt?
  • Wann hast du bestellt und wann hast du bezahlt?
  • Wie bist du erreichbar?
  • Wohin sollen die Tickets geschickt werden?
Er wird dir dann sicherlich antworten!
 
Wäre natürlich gut, wenn der Beitrag noch einen Sinn machen würde!!

Vielleicht kannst du das ja noch so bearbeiten, dass es einen Zusammenhang kriegt. z.B:

Liebe Geschädigte der Bock-Tours-Insolvenz:

Falls ihr bei Bock-Tours ein Bus-Ticket mit Festivalticket gekauft habt, solltet ihr mittlerweile das Festivalticket per Post erhalten haben oder zumindestens eine Email vom Anwalt, in der ihr nach eurer Postadresse gefragt werdet.

Falls ihr bisher überhaupt keinen Kontakt zu dem Anwalt hattet oder noch gar keine Mail oder Post von ihm erhalten habt, kontaktiert ihn bitte unter

braun@fsp-rae.de

und gebt folgendes an:

Name des Bestellers (meistens du!)
Email-Adresse mit der du bestellt hast
Was hast du bestellt?
Wann hast du bestellt und wann hast du bezahlt?
Wie hieß der Kontoinhaber des Kontos, von dem du überwiesen hast?
Wie bist du erreichbar?
Wohin sollen die Tickets geschickt werden?

Der Anwalt wird euch dann sicherlich zeitnah antworten, damit ihr das Ticket noch vor dem WOA erhaltet!

Weitere Leistungen als die Auslieferung des WOA-Tickets werden von Bock-Tours aufgrund der Insolvenz nicht erbracht. Die Busfahrten von Bock-Tours werden nicht durchgeführt!

Aktuelle Rückmeldungen zeigen, dass die Tickets zumindest in Deutschland, Schweiz und Österreich bereits ausgeliefert wurden.
 
23 Juli 2013
1
0
46
Wir haben nun eine Anreise aus der Schweiz organisiert und es wären noch gut 20 Plätze im Bus frei. (Wir sind 30 Leute) Wir fahren von Bern aus, könnten aber sicher irgendwo anhalten. :)
Wer interesse hat kann uns kontaktieren:

loeru91@hotmail.com


Hey trifft sich gut - wir sind eine Gruppe von 12 Leuten die aus Basel anreisen wollen - wisst ihr schon mehr? Irgend welche alternativen Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet: