BoB ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.168
577
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Auszug aus der Antwort:
...der Grund für meinen plötzlichen Abgang hat nichts mit den Leuten aus dem Forum oder irgendwelchen Beiträgen zutun...
...werde ich mir einen neuen Account zulegen. Also ich komme wieder!
BoB hat mir auch den Grund für den Abgang genannt. Möchte ich ihn aber nicht hier in der Öffentlichkeit breittreten.
Mich freut nur, dass seine Abwesenheit nur temporär ist! :)
 

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
33
Bielefeld
Auszug aus der Antwort:

BoB hat mir auch den Grund für den Abgang genannt. Möchte ich ihn aber nicht hier in der Öffentlichkeit breittreten.
Mich freut nur, dass seine Abwesenheit nur temporär ist! :)

mich auch. :)
bin mal gespannt wie er sich nun nennen wird, obwohl ihn vielleicht auch viele als BoB wieder willkommen heißen werden ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
41
Süden
Mich freut nur, dass seine Abwesenheit nur temporär ist! :)

Wie war das im Mittelalter?

Der BoB ist tot...


Es lebe der BoB...


... oder so in der Richtung (man möge mir Wortverdrehungen verzeihen)


Wird hier immer so rührend nach verschollenen Forenmitgliedern gefahndet?
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
105
EL
Wie war das im Mittelalter?

Der BoB ist tot...


Es lebe der BoB...


... oder so in der Richtung (man möge mir Wortverdrehungen verzeihen)


Wird hier immer so rührend nach verschollenen Forenmitgliedern gefahndet?

Nö, ich war jetzt auch 'ne Woche wäch und es hat niemandem 'nen Dreck geschert;)