Blizzarrrd Rock Festival - Bornhöved

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurstpirat

Member
4 Aug. 2013
91
67
63
Moin,

war jemand das Wochenende auf dem Blizzarrrd und hat auch so viel Spaß wie ich gehabt?


Schöne kurze Wege und alles was man für ein langes Festival Wochenende braucht. Preise ok, Duschen vorhanden, Spülklos, traumhaft grüner Campground, kein unnötiger Zirkus. Ok, über das Lineup lässt sich streiten (immerhin spielen hier nicht Bands wie Höhner) aber ich hab tolle neue Bands kennengelernt. Und Jinjer zum Abschluss war natürlich hammer ...

Das Beste ... der Campground war nach dem Festival sauberer als vorher. Keine halben Wohnwagen oder Couchlandschaften. Nur ein Müllsack ... warum klappt so etwas auf Wacken nicht?

Tickets für 2023 sind gekauft :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.920
43.872
168
56
Kreis Ostholstein
Moin,

war jemand das Wochenende auf dem Blizzarrrd und hat auch so viel Spaß wie ich gehabt?


Schöne kurze Wege und alles was man für ein langes Festival Wochenende braucht. Preise ok, Duschen vorhanden, Spülklos, traumhaft grüner Campground, kein unnötiger Zirkus. Ok, über das Lineup lässt sich streiten (immerhin spielen hier nicht Bands wie Höhner) aber ich hab tolle neue Bands kennengelernt. Und Jinjer zum Abschluss war natürlich hammer ...

Das Beste ... der Campground war nach dem Festival sauberer als vorher. Keine halben Wohnwagen oder Couchlandschaften. Nur ein Müllsack ... warum klappt so etwas auf Wacken nicht?

Tickets für 2023 sind gekauft :)
Hab's für's nächste Jahr mal anvisiert. So weit hab ich's ja nicht.