Black Sabbath und Van Halen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Lustige Begebenheit, die ich einfach posten muss...

ich hab mich gestern mit ner Bekannten gestritten, die felsenfest behauptet hat, Ozzy wäre _vor_ Black Sabbath Sänger bei Van Halen gewesen und auf meinen Kommentar hin, dass Black Sabbath 1970 veröffentlicht wurde, wurde ich ausgelacht....

Was sagt man dazu? ....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
wie soll Ozzy das bitte gemacht haben??? :D :D

Ich mein ja nur, er in England und die Jungs in USA....denk noch mal scharf nach :D :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Ach, jetzt schnall ich das mit dem "Fuss stampf"

Leute, meine Aussage Deine Bekannte hat Recht war nur ein Joke, daher auch die vielen :D:D und das *lol*

Wenn Ozzy jemals bei Van Halen am Mikro gestanden hat dann will ich nicht mehr OldOne heissen, dafür geb ich meinen Recht Arm. Grosser Mumpitz.

Aber man sollte Frauen grundsätzlich Recht geben, erspart leidige diskussionen und wer weiss was dabei so alles rauspringt :D:D Daher....."Deine Bekannte hat Recht"

the OldOne

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von OldOne
Was glaubst Du nicht ?? Hääää ??

Das Ozzy bei Van Halen gesungen haben soll.

@Suwi
Ich hab da volles Vertrauen...
Ich such ja auch schon rum

@Undomiel
Ozzy ist mit 15 als Arbeitersohn aus Birmingham in die USA geflogen und hat da ein paar Alben aufgenommen.

Dann fand er es scheisse, ist mit en paar Kumpels en Horrorfilm gucken gegangen und was dann passiert wissen wir ja.

Und sonst:
Die beste Begründung gestern: Sie sagte, sie habe das innem Film gesehen. Ich: In welchem Film? Sie: Eine Hochzeit zum verlieben.

*D'OH*!

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von OldOne
Ach, jetzt schnall ich das mit dem "Fuss stampf"

Leute, meine Aussage Deine Bekannte hat Recht war nur ein Joke, daher auch die vielen :D:D und das *lol*

Wenn Ozzy jemals bei Van Halen am Mikro gestanden hat dann will ich nicht mehr OldOne heissen, dafür geb ich meinen Recht Arm. Grosser Mumpitz.

Aber man sollte Frauen grundsätzlich Recht geben, erspart leidige diskussionen und wer weiss was dabei so alles rauspringt :D:D Daher....."Deine Bekannte hat Recht"

the OldOne

Ok, dann ist in dem Fall die Ironie an mir vorbeigegangen...
Naja, wir haben uns da gestern fast drüber gestritten... Was heißt fast, wir haben uns gestritten... Weil da jemand ohne Argumente total patzig geworden ist... Und das eine der dümmsten Aussagen war, die ich seit langem gehört habe, zumal sie so tat, als kenne sie sich Gott weiß wie aus.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von rotnroll666
@Undomiel
Ozzy ist mit 15 als Arbeitersohn aus Birmingham in die USA geflogen und hat da ein paar Alben aufgenommen.

Dann fand er es scheisse, ist mit en paar Kumpels en Horrorfilm gucken gegangen und was dann passiert wissen wir ja.

Aha....man lernt ja nie aus ;)....Das einzige was ich weiß ist, dass Ozzy NIE bei Van Halen gesungen hat...nie nicht....:D :D

Wieso regst Du dich so auf, könnte ja auch sein, dass sie die völlig hochnehmen wollte??? Aber neiiiiiiiiiiiiiin...mann meckert erstmal....:D :D :D

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von rotnroll666
Lustige Begebenheit, die ich einfach posten muss...

ich hab mich gestern mit ner Bekannten gestritten, die felsenfest behauptet hat, Ozzy wäre _vor_ Black Sabbath Sänger bei Van Halen gewesen und auf meinen Kommentar hin, dass Black Sabbath 1970 veröffentlicht wurde, wurde ich ausgelacht....

Was sagt man dazu? ....

Logo stimmt dass, was dein Bekannter gesagt hat! *lol*:D Ozzy is doch erst seit 1996 bei Black Sabbath. *rofl*........

karlsquell

4 Dez. 2002
515
0
61
44
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Re: Re: Black Sabbath und Van Halen

Original geschrieben von viking
Logo stimmt dass, was dein Bekannter gesagt hat! *lol*:D Ozzy is doch erst seit 1996 bei Black Sabbath. *rofl*........
ganz genau, und seit 1995 gibt es sabbath auch nicht mehr also das sagt uns: ozzy war nie bei black sabbath demzufolge kann er auch nie vor seiner zeit bei black sabbath bei van halen gesungen haben :D ABER er war der erste sänger bei den beatles und hat auch kurz bei abba geträllert bevor er bei scooter eingestiegen ist *löl*

FASTER! HARDER! SCOOOOOOOTER!!!!!!!!!!!

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Re: Re: Re: Black Sabbath und Van Halen

Original geschrieben von karlsquell
ganz genau, und seit 1995 gibt es sabbath auch nicht mehr also das sagt uns: ozzy war nie bei black sabbath demzufolge kann er auch nie vor seiner zeit bei black sabbath bei van halen gesungen haben :D ABER er war der erste sänger bei den beatles und hat auch kurz bei abba geträllert bevor er bei scooter eingestiegen ist *löl*

FASTER! HARDER! SCOOOOOOOTER!!!!!!!!!!!
Von im is ja auch Waterloo und Mama mia gesungen worden!