BLACK SABBATH feat.Tony Martin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trotz aller Unwarscheinlichkeit. Eine Reunion Iommi, Butler, Martin beim W.O.A 2023 wäre doch geil !

• Ja

Stimmen: 22 75,9%
  • Nein

Stimmen: 7 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    29

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Nein, das wäre für mich kein Black Sabbath solang Ozzy lebt.
(Und solang Sharon lebt auch niemals möglich unter dem Bandnamen)
Da bin ich bei Dir. Es war auch mit DIO am Micro aus meiner Sicht nie Black Sabbath. Daran muss es ja nicht scheitern. Dann halt eben wie mit DIO / Heaven&Hell unter anderem Synonym... " Eternal Idol " oder " Headless Cross "...whatever :). Aber es wird eh nicht passieren. Hätte aber extrem Bock drauf. :cheers: cheers

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon

johnny_r

Member
18 Nov. 2013
56
8
53
Poland
Tony + Ozzy + Geezer + Bill = Black Sabbath. They pretty much had their farewell tour.
Tony + Ronnie = Heaven and Hell. For obvious reasons cannot play together in this realm.
Tony + Tony (plus Geezer, Geoff and some guy on the drums) = ??? Eternal Idols ???