Birgit aus Paderborn, Zeltplatz S, 40 Jahre gesucht.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

aub666

Newbie
8 Aug. 2012
3
0
46
Während des Regens beim Scorpions-Konzert habe ich deinen Regenschirm gehalten und wir haben uns am Bierstand lange unterhalten. Du hast mich gemeinsam mit deiner Freundin (38) auf dem Weg zum Zeltplatz begleitet bzw. mir den Weg gezeigt (3 Tage Alk und wenig Essen hinterlassen Wirkung). Leider haben wir keine Kontaktdaten beim Abschied ausgetauscht…

Würde mich freuen, wenn du dich meldest!
 

nubi667

Newbie
9 Aug. 2012
1
0
46
hm, bis auf ein Detail

stimmt die Geschichte.
Meine Freundin ist zwar jünger als ich, aber nicht 38 ;)
 

aub666

Newbie
8 Aug. 2012
3
0
46
@ nubi667

bitte unter "Private Nachrichten" gucken...

Irre dieser Internet-Kram. Wie haben die das vor 20 Jahren gemacht, wenn man sich aus den Augen verloren hat :confused: ?

Hoffe das hat geklappt mit der persönlichen Nachricht und ich du bist es wirklich...