Bin Offline

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
So, da sich mein System grade entschieden hat, mal wieder extrem wenig Lust zu haben, hab ich entschieden mien System zu plätten und komplett neu zu machen.
Demzufolge habe ich keine Ahnung, wann ich wieder On bin. Mit Glück morgen im Laufe des Tages, mit Pech in ner Woche.
Drückt mir die Daumen!

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
@Omegatherion
Wenigestens toaste ich keine Athlons :p

@Master Of Hades:
eigentlich nicht zickt nur grad n bisschen rum...

Und ich sitze grad ma wieder bei mienem Vadder am Rechner, da meiner am installieren ist.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Hmm, das kenn ich irgendwie von meinem Rechner... :(
Musste ihn auch erst letzte Woche platt machen. Hab keine Ahnung, was ich falsch gemacht hab, aber Onkel Bill wird´s schon wissen... :/

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Hey!
ICH hab keinen Athlon getoastet.
TOBI hat nen Athlon getoastet, durch übertakten.
MEIN Athlon lief am abend wunderbar und am nächsten Morgen nicht mehr.
Das hat nix mit toasten zu tun, das sind ganz normale Alterserscheinungen so wie hier
Mach du da ma deinen Igor wieder klar und mach kein dumm tüch auf Pabbas Rechner :)

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
So, sitze immer noch an Vadderns Rechner, weil mienr bockt. Aber das krieg ich hin, denke mal, heute Abend oder morgen bin ich wieder von meinem Rechner aus drin.

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Joah, zur Not gehn wohl auch normale, aber Stoppuhren sähen professioneller aus, beinah so, als wüssten wir, was wir tun :D

Bin übrigens wieder Online von mienem Rechner aus, und ich ein paar Wochen hab ich sogar alle Software neu installiert...