Billing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorgar

Member
16 Feb. 2002
95
0
51
48
Augschburg / Bayern
Website besuchen
Hallo @all, Hallo Holger,

ich wollte mich nur einigen Vorrednern (insbesondere Schwedentod) anschließen, dass das Billing 2004 gerade angesichts des 15. Jubiläums in meinen Augen ziemlich schwach ist.

Wenn ich den Anspruch habe eines der größten Heavy-Metal Open-Airs in Europa zu sein, sollte zum Jubiläum wirklich mehr kommen. Warum kommen auf so einem Scheiß-Festival wie Rock im Park Iron Maiden (letztes Jahr) oder Judas Priest, während das WOA selbiges nicht gebacken bekommt ??? Ist mir völlig unverständlich !!??

Das Billing war in meinen Augen letztes Jahr viel besser und ich hatte zum Jubiläum auf eine Band aus der 1. Liga gehofft.

Wollte Euch nicht ans Bein pissen, sondern einfach meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen.

Das Festival an sich war für mich jetzt 3x geil und wird es sicher auch heuer.

Gorgar

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
maiden sind sogar für woa 2005 im gespräch, jedoch sehr teuer und 2004 nicht verfügbar...priest spielen die ozzfeste im agust und juli und sind nur im juni in europa....