Biete/suche Mitfahrgelegenheit oder Anschluss Raum Münster/Osnabrück

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frodo_68

Newbie
11 Aug. 2022
6
2
28
56
Moin Zusammen ,

nachdem ich im letzte Jahr das erste Mal dabei sein durfte 😁, habe ich mir direkt Karten für dieses Jahr gesichert.
Leider werde ich diesmal wohl alleine anreisen müssen, da meine Reisebegleitung aus gesundheitlichen Gründen ausfällt. 😢
Schweren Herzens musste ich ihre Karte in die Ticketbörse einstellen.

Aber vielleicht findet sich ja hier jemand aus dem Raum MS/OS bzw. dem nördlichen Münsterland, dem es ähnlich geht oder eine Gruppe, die noch einen Reisebegleiter vertragen kann. Bin selbst mobil und kann fahren, würde mich aber auch einer Gruppe anschließen. Bin 55 🤪 und würde mich über eine Reisebegleitung freuen.

Weitere Details gerne dann per PN.

LG Jürgen

aida-2

Newbie
21 Juli 2023
5
1
18
53
Hallo Jürgen,

Genau so wie dir geht es mir dieses Jahr auch.
Ich komme zwar aus dem Süden Deutschlands, Reise aber über die A1 an und könnte dich mitnehmen. Achtmannzelt, Pavillon, Grill, Stromgenerator, Bier... wären schon vorhanden.
Du brauchst nur noch zusteigen, wenn du mit einem 53 jährigen Maiden Fan den Holly Grund umpflügen willst.
An welchem Tag hast du vor Anzureisen?

Schreib einfach eine Message

Gruß, Maik

Frodo_68

Newbie
11 Aug. 2022
6
2
28
56
Hallo zusammen, vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der aus dem Raum MS/OS mitkommen will.
Abfahrt wäre geplant am Mittwoch, wenn ich fahren sollte. Auto und kleiner Anhänger sind vorhanden.
Würde mich aber auch gerne anschließen. Nur allein nach Wacken fahren ist blöd :)

LG Jürgen

aida-2

Newbie
21 Juli 2023
5
1
18
53
Hallo Jürgen,
Alleine nach Wacken ist nicht blöd. Du lernst schon in der Warteschlange so viele nette und interessante Leute kennen, mit denen du auf Wacken was unternehmen kannst. Ich habe das gerade auf dem Rockharz erlebt. Niemand bleibt auf Wacken oder einem anderen Metal Festival allein. Und ich habe dir meine Nummer gegeben, falls du Anschluss suchst, einfach anrufen und wir können zusammen auf dem Gelände was unternehmen. Das war letztes Jahr auf Wacken so, das war letzte Woche auf dem Rockharz so und das wird dieses Jahr auf Wacken genauso wieder sein. Fahre hin und erlebe die Brüderlichkeit und den Zusammenhalt der Metalheads. Gib dir einen Ruck und fahre hin, Du hast es nicht weit.
Gruß, Maik 🤘

• Like
Reaktionen: Klausi