Biete Mitfahrgelegenheit - Sachsen - Wacken und zurück.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mothesecond

Newbie
8 Juli 2023
3
0
16
35
Hey Freunde ich suche einen Mitfahrer.

Abfahrt ist im Erzgebirge aber gerne komme ich euch auch woanders abholen. Ich hab schonmal jemanden aus dem Vogtland und Leipzig geholt. Bekommen wir alles hin.

Abfahrt: Dienstag früh nach Absprache (geplant ist das Treffen mit meiner Gruppe auf dem Rastplatz vor Wacken um 17 Uhr)
Rückfahrt: Sonntag früh

Wer keinen Anschluss hat kann sich auch gern unserer Gruppe anschließen.

Sprit wird natürlich geteilt.

Gruß

Mo
 
23 Juli 2024
2
0
1
31
Hey hey :) Meine Freundin und ich würden am Sonntag gern nach Leipzig zurück. Wir haben eine überschaubare Menge Gepäck, zahlen natürlich Spritgeld und sind eine nette Gesellschaft für lange Autofahrten. Hinwärts kommen wir anders zum Festival, aber wenn du uns nach Sachsen, am besten Leipzig, mitnehmen könntest, wäre das der Wahnsinn :) Ganz liebe Grüße