Biete Mitfahrgelegenheit ab Schwäbisch Gmünd/Stuttgart nach Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alexsinger

Newbie
24 Juni 2024
4
0
1
57
Ich fahre am Dienstag nacht oder Mittwoch sehr früh von Schwäbisch Gmünd (bei Stuttgart) nach Wacken und habe noch Platz im Auto. Falls jemand noch sucht bitte melden.
Rückfahrt wär ebei mir Samstag sehr früh.

skyisundead

Newbie
29 Juli 2024
5
0
1
18
Stuttgart
Hey, mein Freund und ich arbeiten bei Wacken und suchen noch einen Weg dahinzukommen. Hast du noch Platz? Und könnten wir in Stuttgart zusteigen? :)

alexsinger

Newbie
24 Juni 2024
4
0
1
57
Hallo, ja ich habe noch Platz. Wäre evtlk. gut, wenn Ihr mit dem Zug nach Gmünd oder Lorch (VVS) kommen könntet, dann könen wir dirtekt auf die A7 fahren. Startzeit ist Dienstag nacht geplant.

alexsinger

Newbie
24 Juni 2024
4
0
1
57
Es sind von Gmünd aus 740km, bei so 10L Diesel pro 100KM wären es irgendwas zwischen 75 und 80€, das wären dann ca. 25 pro Kopf