Biete Mitfahrgelegenheit ab Roth (Nähe Nürnberg)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Monti

Newbie
5 Juni 2016
20
7
48
Roth
Servus ihr Lieben,

ich habe noch Platz im Auto für einen Mitfahrer inklusive Gepäck ab 91154 Roth (30km südlich von Nürnberg, mit den Öffentlichen ab Nürnberg im 20-Minuten-Takt erreichbar, Startpunkt 250m vom Bahnhof Roth entfernt).

Abfahrt Samstag, 27.07.24 um 19:00 Uhr

Ankunft Sonntag, 28.07.24 gegen 4:00 Uhr je nach Verkehr, habe 'nen Anhänger dabei, deswegen nur 100 km/h

Ich gehöre zu einem größeren Camp mit Leuten aus der Region. Wir treffen uns Sonntag Morgen auf dem OBI-Parkplatz in Itzehoe, fahren anschließend noch fix zum Edeka für Resteinkäufe und reihen uns dann ganz vorne in der Schlange ein.

Rauchen im Auto erlaubt, 12V Kühlbox vorhanden. Wir fahren durch, abgesehen von Pipi-Pause 😉

Bei Interesse einfach per PN bei mir melden 🤘🏻

Mica123

Newbie
13 Juni 2024
2
0
1
Hallo, meine "WackenkollegInnen" sind allesamt abgesprungen und ich hab jetzt beschlossen, trotzdem zu fahren. So ganz alleine habe ich jetzt aber auch nicht so recht Lust . Wann fährst denn wieder zurück? 🙂

Monti

Newbie
5 Juni 2016
20
7
48
Roth
Hallo, meine "WackenkollegInnen" sind allesamt abgesprungen und ich hab jetzt beschlossen, trotzdem zu fahren. So ganz alleine habe ich jetzt aber auch nicht so recht Lust . Wann fährst denn wieder zurück? 🙂
Rückfahrt ist am Sonntag Vormittag angesetzt. Ausschlafen, Abbauen, gemütlich losfahren. Die letzten Jahre bin ich immer so zwischen halb elf und zwölf losgekommen. Dann ist das große Chaos am Elbtunnel nämlich schon durch.

Mica123

Newbie
13 Juni 2024
2
0
1
Hi, steht der Platz für einen Mitfahrer inklusive Gepäck noch zur Verfügung?

Zuletzt bearbeitet: