Biete Mitfahrgelegenheit ab Köln - leider voll!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mitch01

Newbie
7 Aug. 2023
1
0
16
45
Hallo zusammen!

Ich fahre am Sonntag früh morgens ab Köln los und habe noch zwei Plätze frei. Fahrzeug ist ein 5t Sprinter, daher ist Gepäck kein Thema (könnte sogar noch nen Hänger ziehen). Ggf. habe ich auch noch Platz auf meiner Pazelle frei.
Da ich selber Biker bin und das Gepäckproblem kenne, biete ich hiermit auch eine Gepäckmitnahme für Leute an, die mit dem Motorrad anreisen.
Zu mir:
44m und endlich zum ersten Mal in Wacken dabei! Bin alleine unterwegs, da die ganzen Papa's keine Urlaubstage dafür übrig haben:mad:

nett

Newbie
29 Juni 2024
6
0
1
25
Hey, suche noch Anschluss und Mitfahrgelegenheit, da mich meine Gruppe im Stich gelassen hat. Bin 24 und komme aus Pulheim bei Köln. Ich wäre das 2. mal in Wacken, ich war 2022 das erste Mal da.

fulhamburg

Newbie
30 Mai 2023
7
0
16
38
Moin! Fährst du auch am Sonntag schon aufs Gelände? ich wollte auch Sonntag fahren aber würde noch eine Nacht in HH verbringen. weiterfahrt dann Montag früh so bald die sonne aufgeht ;)