Biete Mitfahrgelegenheit ab Bochum (30.07) zum WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Matilla

Newbie
19 Juli 2024
3
0
1
39
Hallo zusammen,

Ich fahre Dienstag (30.07) mittags von Bochum aus zum Wacken und da ich wenig lust habe die ganze Zeit alleine zu fahren, habe ich einen Platz im Auto zu vergeben.

Zu mir: Ich heiße Matthias, bin 39 Jahre. Fahre ruhig und defensiv Auto :)

Alles weitere falls es interessierte gibt.

Viele Grüße \m/
 

kyyn

Newbie
23 Juli 2024
3
0
1
26
Hallo Mathias, ich heiße Ufuk und bin 26 Jahre alt und komme auch aus Bochum. Ich würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen. LG Ufuk
 

Matilla

Newbie
19 Juli 2024
3
0
1
39
Hallo Mathias, ich heiße Ufuk und bin 26 Jahre alt und komme auch aus Bochum. Ich würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen. LG Ufuk
Hallo Ufuk, sorry ich hab irgendwie damit gerechnet eine Mail oder so zu bekommen wenn jemand antwortet. Wenn du noch was suchst, nehm ich dich natürlich gerne mit. Update: Ok ich hab was bekommen und muss mich korrigieren. Landete im Spam :(
 
Zuletzt bearbeitet: