- 18 Apr. 2022
- 567
- 495
- 83
- 51
Echt unter dem Acker?Die Rohre liegen unter der Erde. Ich denke dann wird das auch wieder verwendet.
Ja klar, was denkst denn du?Echt unter dem Acker?
Das ist mir klar, ich dachte die werden nur zum Festival verlegt und dann wieder abgebaut.Ja klar, was denkst denn du?
Da geht ein Rohr zu (fast) jedem Bierstand. Der Sinn dahinter war ja unter anderem, dass nicht ständig die Fässer über das Gelände gefahren werden müssen.
In den Rohren sind Schläuche. Nur die werden jedes Mal erneuert.Das ist mir klar, ich dachte die werden nur zum Festival verlegt und dann wieder abgebaut.
Nö, das ist kein Thema. Nennt sich CIP ("Clean in Place" oder eingedeutscht "Sauber machen ohne bewegen") und ist in der Industrie absoluter Standard. Aber Leitungen 1 Jahr ungenutzt rumliegen lassen ist jetzt auch nicht unbedingt Industrie-Standard. Um den MiBi-Teppich aus der Leitung zu kriegen bräuchte man wahrscheinlich Chemie und Heißwasser, die teurer sein als die Rohre raus zu nehmen und neu rein zu legen.Stell ich mir leichter vor als das alles unterirdisch sauber zu machen.
Harry M. hat das mal im bewegten Bild festgehalten - glaub ich mich zu erinnernIn den Rohren sind Schläuche. Nur die werden jedes Mal erneuert.
Während des Festivals werden keine sauberen Rohre verlegt.Das ist mir klar, ich dachte die werden nur zum Festival verlegt und dann wieder abgebaut.
Hat aber nicht so geschmeckt.In den Rohren sind Schläuche. Nur die werden jedes Mal erneuert.
Das lag dann wohl eher am Beck's. Ich fand es hat geschmeckt wie immer...Hat aber nicht so geschmeckt.
Aber eben nicht gut.Das lag dann wohl eher am Beck's. Ich fand es hat geschmeckt wie immer...
Kauft trotzdem jeder. Völlig egal was ausgeschenkt wird...Aber eben nicht gut.
Not macht zwar erfinderisch aber auch abhängig.Kauft trotzdem jeder. Völlig egal was ausgeschenkt wird...