- 10 Aug. 2022
- 623
- 426
- 98
Hab ich das richtig gelesen dass der Metalhead nur durchschnittlich 5 Liter Bier pro Festival trinkt????
man muss hierbei bedenken, dass es auch welche gibt die gar kein Bier trinken. Met, Wein, Schnaps oder einfach auch mal gar kein Alkohol. Solche Personen fallen auch bei den Durchschnittswerten an.Hab ich das richtig gelesen dass der Metalhead nur durchschnittlich 5 Liter Bier pro Festival trinkt????
Wie lang dauert denn das Festival???Hab ich das richtig gelesen dass der Metalhead nur durchschnittlich 5 Liter Bier pro Festival trinkt????
ich kenne das ganze nur von statista und da waren es 5,1 l pro Kopf im Jahr 2011.Wie lang dauert denn das Festival???
5+1€ für 0,4l, wenn ich mich nicht täusche.Also wir sind zu 3. und haben für den Camping Ground ne Zapfanlage dabei.
Jetzt muss nur noch gewürfelt werden, ob ein 50 Liter Fass für die Tage reicht oder ich doch lieber 2 einpacke - genug Gewichtskapazität vom WoMo vorrausgesetzt.
Ich rechne mit bummelig 5 Liter / Tag / Person (inkl. Konsum auf dem Festival Gelände).
Was hat das Bier denn im letzten Jahr eigentlich gekostet?