Biergarten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

archon

Member
6 Aug. 2002
51
0
51
Website besuchen
also ich fand die Idee mit dem Biergarten in diesem Jahr eigentlich ziemlich geil - endlich mal ein Ort, wo man sich 5 min ausruhen konnte, oder was meint Ihr dazu?
 

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Sollte wieder dabei sein in den nächsten Jahren-vor allem hatten die wohl genug Personal zum gelegentlichen reinigen.
Ich bin zwar nicht empfindlich und hab`auch immer wieder mal im Breakfast-Zelt (da drin sollte es die W:O:A-Crew vielleicht mit ein paar Mülltonnen versuchen,dann liegt nicht SO VIEL rum) gesessen,aber der Unterschied war schon stark.
 

doombooster

W:O:A Metalhead
26 Mai 2002
112
0
61
48
kölle
Also der Biergarten war echt eine wirklich gelungene Idee. Sehr sauber und eine der wenigen Möglichkeiten wo man für nicht total überteuerte Preise etwas Vernünftiges essen konnte.

Muss nächstes Jahr auch wieder da sein!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Der Biergarten war super - das Essen schmeckte und war doch im Gegensatz zu den anderen Freßbuden in meinen Augen günstig. Ich wünsche mir auch, dass er nächstes Jahr wieder mit von der Bande ist.