Biene & Puck haben recht....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sahara

Newbie
1 Aug. 2003
19
0
46
Wacken
Website besuchen
Ich finde es auch Superdoof das wir nicht mit unseren Gästen feiern dürfen........
Habe mich so sehr darauf gefreut und mich auch mit einigen Metallheads verabredet zwecks Party und so weiter, muß aber leider draußen bleiben.....
fühle mich wie ein Hund dem der Einlass verwehrt bleibt...
Heul.....Heul...Heul....
 

Kill_X

Member
4 Aug. 2003
63
0
51
40
Stuttgart
www.kill-x.de.tf
bei aller Freundschaft

Ich wohne zwar nicht in Wacken, aber nach dem, was die Wackener dieses Jahr für uns getan haben, wäre es nur recht und billig, sie richtig am Festival teilhaben zu lassen.
Außerdem ich meine, was soll das? Einerseits kommt von Seiten der Veranstalter große Freude für die Toleranz, bzw. für das Hinter-dem-Festival-Stehen der Wackener Bevölkerung, aber andererseits hält man es nicht für nötig, sich dafür zu BEDANKEN?

Ich muss hier wirklich sagen, Orgas schämt euch. Ohne die Zustimmung der Einwohner hättet ihr eure Location nicht. Also bitte lasst doch auch etwas dafür rüberwachsen.
Und die Problematik mit den Leuten aus Nachbardörfern, die ihr angesprochen habt... Wozu gibt es Personalausweise?! Da steht alles drauf was man Kontrollieren müsste!

Zeigt doch auch für unsere Gastgeber Freundlichkeit!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: bei aller Freundschaft

Original geschrieben von Kill_X
Ich wohne zwar nicht in Wacken, aber nach dem, was die Wackener dieses Jahr für uns getan haben, wäre es nur recht und billig, sie richtig am Festival teilhaben zu lassen.
Außerdem ich meine, was soll das? Einerseits kommt von Seiten der Veranstalter große Freude für die Toleranz, bzw. für das Hinter-dem-Festival-Stehen der Wackener Bevölkerung, aber andererseits hält man es nicht für nötig, sich dafür zu BEDANKEN?

Ich muss hier wirklich sagen, Orgas schämt euch. Ohne die Zustimmung der Einwohner hättet ihr eure Location nicht. Also bitte lasst doch auch etwas dafür rüberwachsen.
Und die Problematik mit den Leuten aus Nachbardörfern, die ihr angesprochen habt... Wozu gibt es Personalausweise?! Da steht alles drauf was man Kontrollieren müsste!

Zeigt doch auch für unsere Gastgeber Freundlichkeit!!!

*Zustimm*
Die helfen einem echt bei allem, ich durfte sogar die Bierfässer für den Soccer-Cup beim Metzger unterstellen. Wie geil ist das denn bitte?
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Das find ich auch Scheiße, denn das Vorfeld ist wirklich nicht mit dem Festivalgelände vergleichbar. Hiermit möchte ich mich bei allen Wackenern und auch denen vom Markt aus Rollsplitt (hab den echten Namen vom Nachbardorf vergessen...) für die tolle Unterstützung bedanken.

MOTÖR ON - Larsi !
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Die Tankstellenbesitzer haben cirka 20 Freunden von mir Unterschlupf von Sonntag auf Montag gewährt. Die mußten nämlich per Bahn und WE-Ticket anreisen und hatten eine deutliche Zusage für Campen am Sonntag. Dann wurde ihnen das Gepäck mit dem Trecker zum Gelände gefahren. Als sie dann Geld gesammelt hatten um sich zu bedanken, mußten sie es förmlich im Trecker "vergessen", damit die das überhaupt angenommen haben.
Warum dürfen diese Leute nicht mitfeiern?!? Die haben 'nen Haufen Zeit, Nerven und Arbeit in das Festival gesteckt (ich denke das trifft auf fast alle Wackener zu), das alles mehr oder weniger freiwillig und werden dafür NICHT BELOHNT!!
So nicht, Konzertveranstalter H. und Konsorten!!
 

Kill_X

Member
4 Aug. 2003
63
0
51
40
Stuttgart
www.kill-x.de.tf
Jo, die Tankstellenbesitzer warn meine Gastgeber.

Das waren wirklich die nettesten Leute die mir je über den Weg gelaufen sind...
Was Fyodor erzählt, stimmt, wir mussten den netten Herrn der uns gefahren hat direkt zwingen unser Geld anzunehmen. Wir wollten auch für die Nacht bezahlen, aber dass wollten sie auf keinen Fall annehmen. Haben dann Bier für das Geld gekauft, was ja schließlich auch einen Gewinn für die Leute bedeutet.

wirklich, ich kann nur sagen, Hut ab vor der Wackener Bevölkerung!!!
 

Sieben

Newbie
5 Aug. 2003
6
0
46
Rabenland
Website besuchen
Ganz meine Meinung, die Wackener hat es nicht gestört, das wir direkt vorm Edeka bzw. später auf nem Privatparkplatz gegrillt haben, im Gegenteil, die Anwohner waren freundlich, nett und hilfsbereit, und auch die VerkäuferInnen im EDEKA waren sehr nett und haben und mit allem was man zum Grillen braucht mit fairen Preisen versorgt! (Danke, Paul!)

Da ist es doch wohl angebracht, das die Wackener auch am Freitag/Samstag aufs Gelände dürfen!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Kill_X
Jo, die Tankstellenbesitzer warn meine Gastgeber.

Das waren wirklich die nettesten Leute die mir je über den Weg gelaufen sind...
Was Fyodor erzählt, stimmt, wir mussten den netten Herrn der uns gefahren hat direkt zwingen unser Geld anzunehmen. Wir wollten auch für die Nacht bezahlen, aber dass wollten sie auf keinen Fall annehmen. Haben dann Bier für das Geld gekauft, was ja schließlich auch einen Gewinn für die Leute bedeutet.

wirklich, ich kann nur sagen, Hut ab vor der Wackener Bevölkerung!!!
Du warst auch dabei? Gehörst Du zur Clique Uschi/Claudia/Basti oder bist Du von einem anderen Lager?