- 10 Aug. 2022
- 598
- 412
- 98
Oh ja, die hatten den tollen Wackdamer im Angebot oder den Gribbohmer Ziegenfrischkäse.Käsebertis Käsestand
Ist das Raclette da wirklich gut? Muss ich wohl mal probierenDer Sau-erey-Stand, der Schweitzer mit dem Raclette (wobei dieser in Sachen Brot echt nachgelassen hat) und natürlich der Zyclopenspiess-Stand - alles auf der Wackinger. Ich finde immernoch, dass es dort das beste Futter gibt
Der XXL-Pommes Nähe Jungle … der hat einen riesigen sauleckeren Gyrosteller … sagt mein MannKennt wer nen super Gyrosstand?
Nur wenn er wieder selbstgebackenes Brot hat und nicht die Aldischnitten wie im letzten JahrIst das Raclette da wirklich gut? Muss ich wohl mal probieren
Dieses Jahr präsentieren wir erstmals die Käse Goldtaler mit ulkigen Gesichtern drauf sowie unsere brandneuen Käsespieße zum Selbermachen. Onkel Hubert wird übrigens einen flotten Stepptanz vorführen!!Käsebertis Käsestand
Ja, bei Zwiebelberti und GurkenpfiffiGibt’s auch nen stand mit Mega geilem knackigem Salat? Tomate, Gurke, Radieschen Zwiebel und so?