Berlin!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
Ich mußte eine deutsche Stadt wählen, um einen Studentenjahr in Deutschland zu verbringen. Und meine Wahl ist..... BERLIN!!!!! :)

Viele Leute hat mir gesagt, dass Hamburg is viel besser, aber gestern habe ich 2 spanische Männer kennengelernt, die in Hamburg und in Berlin gerade studieren, und den Teschniche Universität von Berlin finde ich viel besser.

Was glaubt ihr? Ist Berlin eine coole Stadt? Oder ist es langweilig? (es ist nicht eine definitive Wahl)

Danke für eure Ratschläge!!

(ich hoffe, dass Argon Factor zufrieden ist! :D)

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
51
an der A23
Nun , da hier eindeutig mehr Hamburger vertreten sind kannst du dir die Reaktionen wahrscheinlich denken ! ;)
Ich kann mir kein Urteil über Berlin erlauben (war nur ein paarmal bei Fussball da :D ) , allerdings kann ich dir sagen daß du einiges in Hamburg verpasst - immerhin ist es die "SCHÖNSTE STADT DER WELT"!! wie Goofy und ich immer zu sagen pflegen...;)

Trotzdem viel Spaß in der Hauptstadt!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
grrrrr... :D
Ich sag da gar nix mehr zu :D
Natürlich is Hamburg schöner, Berlin is viel zu groß meiner Meinung nach ;)

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Master of Hades
Lass dir nix einreden........Berlin is definitiv die bessere Wahl.........:D
Aber das sagte ich dir ja bereits........;)
Lass dir nix einreden........Hamburg is definitiv die bessere Wahl.........:D
Das sag ich dir mal... :D :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
also, ich mag hamburg auch lieber... vor allem isses näher an wacken :D :D :D
ich war einmal in berlin, das hat mir gereicht.. zu groß etc.

Balrog

26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Hmm, Berlin kenne ich besser als Hamburg und Berlin hat natürlich jede Menge Kultur zu bieten, ist aber meiner Meinung nach zu groß, unübersichtlich und schlichtweg nicht schön...aber das ist halt nur meine Meinung...

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
Danke, Leute!!

Es gibt ein Problem mit Berlin. Nur 2 Personen von meiner Universität kann in Berlin studieren. Und ich kenne einen anderer Mann, der auch nach Berlin fahren will..... Wenn ich nach Berlin nicht fahren könnte, dann werde ich nach Hamburg fahren, natürlich!! :)

@Uddi: schön, einen anderen Berliner kennen zu lernen!! :D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
naja on berlin oder hamburg, beides liegt nicht soo weit im nirgendwo, und wenn die berliner mal ein forum treffen machen :) ( los jungs :D :D )... aber von berlin nach hambug zu fahren is ja auch nich das schlimmste glaub ich oder??