Be'Lakor

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sollen aufs nächste Wacken kommen?

  • ja

    Stimmen: 12 100,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

lukaswalter

Newbie
1 Sep. 2021
17
6
18
34
Feinster Melodic Death Metal aus Australien und da die nächstes Jahr auf dem Summerbreeze sind, könnten die doch auch auf Wacken vorbei kommen

Lyrics Videos vom vorletzten Album:



Summerbreeze 2012:

Rockstadt 2015:


Album vom letzten Jahr:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Metal
Reaktionen: Coffee‽‽

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Hmm was meinst du? 🤔
Du schriebst "*push*".
Das "Nichts schlechtes Sehen"-Affenemoji wird hier gern dafür verwendet Scham auszudrücken, da es die Hände vors Gesicht hält und in diesem Sinne hab ich es hier verwendet, da ich *push* geschrieben habe und dabei nicht bemerkt hatte, dass die im LineUp stehen. Ich wollte damit ausdrücken, dass das peinlich ist und ich bisschen wirr.
 
  • Like
Reaktionen: dizoe67

lukaswalter

Newbie
1 Sep. 2021
17
6
18
34
OMG ja klar... Sieht man mal wie ich es gewohnt bin alles negativ auf mich zu beziehen 🙈🙊.

Ich dachte ich hätte was nicht richtig gelesen...

Bzw. Es gäbe ne neue Info bzgl des Line Up die ich nicht gelesen habe.

Sehr süß die Erklärung des Emoji. Danke 😃 da merkt man doch das man hier richtig ist und sich nicht gegenseitig fertig macht, sondern von einem Missverständnis ausgeht oder jemand die Bedeutung eines Emojis nicht versteht.
 
  • Like
Reaktionen: giftjuwel