Begleitung gesucht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nilibo296

Newbie
17 Mai 2025
1
1
3
26
Bochum (NRW)
Hey,
da ich mich von meinem Freund getrennt habe, habe ich momentan leider keine Begleitung. Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bochum (NRW) und komme am Dienstag über die Route "Dreieck".
Ich bin alleine sozial immer sehr aufgeschmissen und versuche deshalb solche Situationen zu vermeiden, ich würde mich sehr unwohl alleine fühlen und das Ticket evtl. verkaufen, wenn ich keinen Anschluss finde. Wenn ich euch aber kennenlerne, taue ich auch auf und man kann sich mit mir unterhalten. :)

LG Nico

• Like
Reaktionen: Sweet_Lapis

Tewe

Member
10 Juni 2016
50
15
63
36
Dortmund
Hey,
da ich mich von meinem Freund getrennt habe, habe ich momentan leider keine Begleitung. Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bochum (NRW) und komme am Dienstag über die Route "Dreieck".
Ich bin alleine sozial immer sehr aufgeschmissen und versuche deshalb solche Situationen zu vermeiden, ich würde mich sehr unwohl alleine fühlen und das Ticket evtl. verkaufen, wenn ich keinen Anschluss finde. Wenn ich euch aber kennenlerne, taue ich auch auf und man kann sich mit mir unterhalten. :)

LG Nico
Hab dir ne pm geschickt