Bauer Uwes Garten Personen pro Parzelle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maikipaiki

Newbie
4 Okt. 2022
23
9
18
35
Mainz
Hallo zusammen,

Wir haben aktuell drei Parzellen für BUG und sind dort das erste Mal.
Wegen diverser Absagen sind wir nun sieben Leute. Insgesamt drei Autos, drei Zelte, Dixie und ein Pavillon. Ich kenne die Maße der Parzellen aber Frage mich gerade, ob nicht auch zwei ausreichen würden. Wäre dann aber wahrscheinlich ziemlich kuschelig.

Ist hier jemand, der schon im BUG war und was zur Belegung sagen kann?

Grüße

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.416
75.188
130
26
Thüringen
Wenn du 3 gekauft hast sind die nebeneinander. Du kannst es doch selber ausrechnen ob es passt.
Mehr platz ist aber immer besser als zu wenig. Ich würde die 3 behalten.

maikipaiki

Newbie
4 Okt. 2022
23
9
18
35
Mainz
OK danke. Natürlich kann ich es ausrechnen bzw. habe ich ja bereits. Aber zwischen dem Ausrechnen und dem Platzgefühl vor Ort gibt's ja noch mal Unterschiede :)

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.627
1.179
128
Berlin
Guck dir das doch am besten in deinem Garten (im Park) an, miss das grob aus und leg irgendein Zeug auf den Boden, der den Maßen eurer Aufbauten entspricht.
Vor Ort ist das auch einfach nur ne Wiese. Für mich persönlich klingen vor allem die 3 Autos kuschlig, aber vllt. fahrt ihr alle Smart :ugly:

(Ist das dann eig. 6x18 oder 12x8?)

• Haha
Reaktionen: Quark

maikipaiki

Newbie
4 Okt. 2022
23
9
18
35
Mainz
Genau, drei Smart mit großem Hänger und einer der sieben fährt im Hänger mit😄
Nee euren Aussagen nach behalten wir dann auf jeden Fall die drei Parzellen.

• Like
Reaktionen: The_Demon

TG74

Newbie
16 Juli 2024
6
0
16
50
Kefenrod
Hi, wir haben die letzten zwei Jahre einen Camper Sunlight Adventure und daneben ein Partyzelt mit 6x3m auf eine BUG Parzelle gestellt. Drei Autos mit Zelten davor bekommt ihr also spielend auf 2 Parzellen. Für die dritte würden wir uns dann „opfern“ und neben dem Preis auch Bier mitbringen;-) Gruß Timo

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.202
908
108
42
Sonst ist in der Nähe vom BUG immer noch der Camping Only Parkplatz. Wenn ihr mit den Stewarts redet könnt ihr sicher auch ein Auto da unterbringen.