Bauer Uwes Garten. Großes Eierwerfertreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.843
5.135
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Freunde,

Ich habe eine tolle Nachricht für Euch:
Die Eierwerfer-community trifft sich am Dienstag, den 1.August 2023, auf dem Campingplatz von Bauer Uwes Garten. Das Treffen wird um 18.30 Uhr beginnen. Es werden rund 100 Eierwerferfreunde erwartet. Nach der gemeinsamen Begrüßung wird eine große Eierschlacht beginnen, die Wacken noch nie gesehen hat. Gemeinsam wird dieses Treffen mit einer Polonese über dem Campingplatz enden. Wir gehen davon aus, dass die Eierschlacht rund 1 Stunde dauern wird. Für genug Wurfmaterial wird gesorgt.

Gruss
Metallerjim

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.896
45.061
128
34
Hamburg
Ist denn eigentlich reichlich Platz für die ganzen Katapulte vorhanden? Wird ziemlich eng, denke ich.. Würd schön gern wieder ne richtig prächtige Salve abfeuern.

• Like
Reaktionen: SAVA und Metallerjim

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.896
14.716
128
33
Leverkusen
Ich werde diesmal leider nicht dabei sein können, um dem schönsten Sport der Welt zu huldigen, freue mich aber auf den Livestream und werde auf der Arbeit mit ein paar Eierwürfen für gute Laune sorgen :)

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
700
453
98
Hamburg
Ich habe für dieses Jahr einiges vorbereitet. Wachteleier für die kleineren Ziele (Dreiräder, Babybuggys und Handtaschenhunde), verlorene Eier für Suchende und besonders freue ich mich aber auf die Straußeneier. Ich habe sie jetzt ein Jahr gelagert und mit roten Rennstreifen bemalt. Leute, das wird so eine Gaudi.

• Love
Reaktionen: Metallerjim

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.218
3.072
128
Ich habe für dieses Jahr einiges vorbereitet. Wachteleier für die kleineren Ziele (Dreiräder, Babybuggys und Handtaschenhunde), verlorene Eier für Suchende und besonders freue ich mich aber auf die Straußeneier. Ich habe sie jetzt ein Jahr gelagert und mit roten Rennstreifen bemalt. Leute, das wird so eine Gaudi.

Aufpassen, es ist durchgesickert, dass sich einige Tomatenwerfer als Gebüsche tarnen wollen, um dann mit geächtet Munition teilzunehmen.:eek::mad:

Die Tomatenfreunde werden eine Landung Eier auf ihre Rübe gepfeffert bekommen, wie Wacken es noch nie gesehen hat.

Karte zu verkaufen!!!

• Sad
  • Haha
Reaktionen: Metallerjim und SAVA