Bands, Klos, Stages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chicaloca

Newbie
5 Aug. 2002
1
0
46
45
Mainz, Germany
www.sixtyfourty.com
Hallo Leute,
war zum ersten mal auf Wacken und bin an sich superbegeistert! Breitgefächerte Bands, nette Leute, klasse Stimmung!

Leider muß ich mich (wie viele andere auch) über die Toiletten beschweren. Kann doch net sein, daß man soviel für einen Toilettenbesuch bezahlt, und dann ist es noch mega-verdreckt. Da bin ich von diversen anderen Festivals wie Dynamo deutlich besseres gewöhnt! Wenn ich schon kilometerweise im Rausch zum Klo wandern muß um dort in der Schlange zu versauern, dann soll der Mist wenigstens halbwegs in Ordnung sein! Stellt halt einfach mal deutlich mehr Dixis an allen Ecken und Enden auf und schaut, daß die anderen Toiletten wenigstens noch ein paar Handwaschbecken haben.

Außerdem fand ich es schade, daß ihr die 3 Stages direkt nebeneinander angeordnet habt, denn das hat den Sound bei Überschneidungen absolut gestört! Da kann man doch eine bessere Lösung finden, oder?!?

Dennoch: Danke für das geile Feeling und die Bestätigung, daß es doch noch ein paar Metaller gibt auf dieser Welt.
Keep on rocking!!!
 
Party und Megastage

Da stimmt, dass sich die Sounds überschnitten haben..... am mesiten habe ich es gemerkt, als wir zur Partystage rüber sind um Candlemass zu sehen, auch wenn sie dann leider gar nicht spielten. In extremo und Torfrock zusammen klangen echt scheiße. Vielleicht sollte man die Stages Klangtechnisch anders hinstellen, dass das nicht so rüberschallen kann. Ich kenn mich da leider nicht so gut mit aus, abere s hat echt gestört.