Bands 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finnflames

Newbie
13 Nov. 2003
25
0
46
Hellsinki
Website besuchen
My choises

EDGUY!!!

-In Flames - Thanks!
-Sonata Arctica
-Twisted Sister
-Billy Idol :D
-Alice Cooper
-Dark Tranquility
-Amorphis
-Ensiferum
-Eläkeläiset ;)
-Helloween
-Primal Fear
-Dark Age
-Kamelot
-Turisas
-Blackmore's Night
-Thyrfing
-Amon Amarth
-W.A.S.P.
-Nightwish
-B.L.S.
-Thunderstone
-Norther
-Running Wild
 
Zuletzt bearbeitet:
14 Jan. 2006
14
0
46
Hamburg
Ich bin für folgende Bands fürs WOA 07:

In Flames
Kataklysm
Hypocrisy
Cannibal Corpse
Endstille
Eisregen
Kreator
Machine Head
nochmal die Reiter aber diesmal auf der grossen Bühne
Ensiferum
Turisas
Lordi
Dimmu Borgir
Sodom
Slayer
Onkel Tom
Bloodbath
Dark Fortress
Desaster
Graveworm
Alice Cooper
Tanzwut
One Man Army
Vader
Obituary
Rage
Dark Tranquility
Hatesphere
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
33
Ravensburg am Bodensee
trotzdem:
endstille
1349
koldbrann
sargeist
marduk
dark funeral
corpus christii
morrigan

Avulsed
Waco Jesus
Gorerotted
Nile
Spawn of Possession
Cryptopsy
Visceral Bleeding
Dying Fetus
 
1 März 2006
94
0
51
meine liste :

mob rules
stormwarrior !!!!!!!!!
secret sphere
nostradameus
pink cream 69
mayhem (fällt etwas ausser reihe oder ?^^)
stromberg (special act auffer party stage xDDDD) :p
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
Saturosu schrieb:
Slipknot, Slipknot, Slipknot >_<

Sonst kann von mir aus kommen was mag, aber ich will die Jungs so gerne mal live sehen! :D *my dream*
fahr nach rock am ring :o
ich selber wünsch mir
  • Subway to Sally
  • In Flames
  • Disturbed
  • Eisregen
  • Megaherz
  • Apokalyptischen Reiter
  • Hatebreed
  • Kreator
  • Vader
  • Hypocrisy
 
D

Deleted member 10963

Guest
kurz vor der jahrtausendwende waren slipknot wirklich noch eine sehenswerte liveband was man leider heutzutage nicht mehr behaupten kann - also, erspar sie dir lieber! du würdest dir nix gutes damit antuen.

btw: dies ist nur meine persönliche meinung über diese band die mit deiner nicht übereinstimmen muss und ein paar erfahrungen muss man halt auch einfach selbst machen. also: tu sie dir doch an....aber denk an meine worte ;)
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
33
Ravensburg am Bodensee
Tante Doll schrieb:
kurz vor der jahrtausendwende waren slipknot wirklich noch eine sehenswerte liveband was man leider heutzutage nicht mehr behaupten kann - also, erspar sie dir lieber! du würdest dir nix gutes damit antuen.

btw: dies ist nur meine persönliche meinung über diese band die mit deiner nicht übereinstimmen muss und ein paar erfahrungen muss man halt auch einfach selbst machen. also: tu sie dir doch an....aber denk an meine worte ;)

dann soll er seine erfahrung mit slipknot aufm RaR machen, aber nicht aufm WOA!!!!
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
Das problem an sliknot sind ja die fans die sie anziehen... ich hab slipknot selebr mal gehört aber als ich dann auf nem konzert dieses ganze brutale gemoshe (das ist da kein tanzen mehr sondern krieg..) gesehen hab dacht ich mir ne... da willste nich zugehören
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
32
Hmm, also mit Slipknot kann ich gar nix anfangen...
Da schon lieber Hypocrisy, Disturbed, In Flames, Running Wild, Edguy oder Doro!
 

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
Wisst ihr wer wirklich kommen sollte? :o
Jemand den man nicht so schnell live sieht.


Tenacious D


Die würden uns aus den Socken rocken.


tenacious_d_1.jpg
 

buhmi

Newbie
7 Feb. 2006
28
0
46
35
Dresden
welche band ich gern mal live sehen würde das ist NORTHER
machine head wäre wie 2005 garantiert wieder der oberhammer
dann noch in flames und wieder ensiferum